Anmeldung Wichteln 2020

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen & Events" wurde erstellt von SirScorp, 6. Oktober 2020.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  2. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    #Gruppenzwang


    Ich bevorzuge Darts gegenüber Rivals/Disks...
     
  3. HenneModded

    HenneModded Benutzer

    Ich schließ mich meinen Vorrednern an; Feel free! Son Wichtelblaster kann ja auch ne Super Inspiration für neue eigene Projekte sein =)
     
  4. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Oh ja, das sollte ich vieleicht erwähnen. Ich habe keine Disks und bin auch nicht scharf drauf^^
     
    Void, smells like foam und Jefe 2.0 gefällt das.
  5. Aleks

    Aleks Erfahrener Benutzer

    Hmm ich will hier keine Ideen stören also lass ich mich überraschen ... wobei ich eher praktisch für battles veranlagt bin ;)
     
  6. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Und wie soll man dann Leute taggen die um die Ecke stehen? ;)
    Ich find es toll, daß auch dieses Jahr gebastelt wird, und nett, daß jeder ne Zeile schreibt was ihm gefällt (das fiel mir die letzten Jahre oft schwer zu erraten) habe aber so viele Baustellen im neuen Domizil, daß ich dieses Jahr raus bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2020
  7. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Rivals?! Dotzen auch ab und man hat viel mehr Schuß in der gleichen Zeit ;D

    Mit den Disks bin ich jedoch nicht richtig warm geworden weil die so einen 'Hover-'Effekt haben. Mir gefiel es einfach nicht, dass ich auf den Oberkörper gezielt hatte und die Disk dann doch ins Gesicht geflogen ist. Ehrlichgesagt habe ich den kleinen grünen Scheiben aber auch nicht viele Chancen gelassen.
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  8. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause


    Ich vermute das nimmt sich nix... und man kann die Motoren unterschiedlich laufen lassen für nen Kurvenflug :-D
    Ich mag die eigentlich sehr aber es gibt viel zu wenig blaster Mittlerweile.
    Aber wir driften vom Thema ab... Neues Thema dazu?
     
    Balthazar2026, Frostdrache und Void gefällt das.
  9. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Verrückter geht immer... Wahnsinn.
     
    TheOrk gefällt das.
  10. Dagobert

    Dagobert Erfahrener Modder

    Lieber Wichtel, bastel für mich bitte was du für angemessen erachtest.
    DENN DAS HIER IST WICHTELN UND KEIN WÜNSCH DIR WAS!
     
    FetteWorst, Aleks, NIGHTHUNTER79 und 7 anderen gefällt das.
  11. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Die Nitron hat nur einen Motor...
     
  12. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Reden wir vom gleichen Blaster? Die letzte die ich auf hatte, hatte einen Pushermotor und unter jedem Flywheel seitlich einen Motor in den Hamsterbäckchen?
     
  13. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Erfahrener Modder

    Also meine Nitrons haben nen Pushermotor, einen Flywheelmotor auf einer Seite und auf der anderen Seite ist eine sich mitdrehende Walze.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Mazna und TheOrk gefällt das.
  14. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Dann hab ich das wohl echt falsch im Kopf... ist ein par Jahre her das ich in die letzte reingeschaut habe und das war zum LED anbringen von innen...
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  15. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    So isses, anders würde es vermutlich gar nicht funktionieren.
    Der Motor ist dafür aber nicht von schlechten Eltern...
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  16. medusa

    medusa Auf Blasted zuhause

    Wenn ich das so lese, müßte ich mal wieder kleine grüne Frisbees durch das Wohnzimmer prügeln... die Nitron gehört zu dem wenigen, was ich bei meinem großen Ausverkauf noch behalten habe.
     
  17. TheOrk

    TheOrk Auf Blasted zuhause

    Ich habs wieder zusammen wie ich auf 2 Motoren kam... ich hatte diese Irre idee zwei einzubauen mit Drehzahlregelungfür nen drall... Teile hab ich hier auch noch, aber mir war das schon mit dem LED Lauflicht mehr als genug in dem fuddeligen Gehäuse...
     
    medusa und smells like foam gefällt das.
  18. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

  19. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Damit ist jetzt alles verraten, klasse flatten. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020 um 11:56 Uhr
    smells like foam und DoggyBG gefällt das.
  20. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Waaaas? Flatten benutzt einen 3D-Drucker für seinen Wichtelblaster? :eek:
     
    smells like foam und Void gefällt das.
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Achso. Ich dachte, er würde einen 3D-Drucker verwichteln. Nach den jüngsten Ereignissen nicht das unwahrscheinlichste Szenario ;D
     
    Aleks, David Kö, Rainbow und 8 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen