Basteltreffen Ulm + Nerf und Grill 2020

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ganz offiziell genauso ;) : Ich nehm nur das übliche Warblaster-Zeug mit, vielleicht noch die 2 Extra die auf Federtausch warten. Ansonsten etwas Bier und verstorbene Tiere, sind hoffentlich genug Grills da, wo man sich einklinken kann.
 

Sam

Blasted Kenner
Moin zusammen, ich hab spontan beschlossen nochmal aufzutauchen und einen Tag vorm treffen streikt das Auto. Fährt wer von HH aus und könnte mich und Zeug im Notfall mitnehmen? Ich Versuch das Auto wieder flott zu machen um euch einen großen Flohmarkt mit Schleuderpreisen zu bieten.
Holger und Henning, ich hab euch nicht vergessen, euer Zeug ist natürlich als erstes eingepackt worden
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Das Gewinde ist das Problem. Wenn ich mir ne schraube dafür kaufen würde klar, hab auch gerade erst bemerkt dass es fehlt [emoji14]
Drucke schon die ganze Zeit Montagen für meine Maske die mir immer wieder brechen

Das ist das sogenannte Fotogewinde, oder 1/4". Die Steigung ist komplett anders als bei metrischen, sonst würde man vielleicht mit etwas Gewalt wirklich M6 draufkriegen. Aber so wird das leider nix als beide Gewinde völlig zu vergurken.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
1/4" war das reguläre? okay... gut, ich hab biehr auch nur eine Gewindegröße gesehen, daher ging ich eben vom Größeren aus.

@Sam: wäre geil wenn du erscheinen könntest, aber jetzt isses mir zu knapp mal eben schnell dir entgegen zu kommen. ne Reisetasche packen und eben den Flohmarkt sein lassen geht nicht, oder? Btw, wer streikt jetz - der Polo oder macht der Caddy wieder nicht mit?
 

Sam

Blasted Kenner
Polo ist verkauft und der Caddy blockt. Hat gerade 5000km Kroatien hinter sich und zuckt auf Hamburgs Straßen. Im Notfall fahr ich Bahn oder so aber dann wird's nix die vier Kartons Zeug mitzubringen von denen ich mich trennen will
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
naja, Dumme ideen können immer noch hochansteckend sein - solange die viren wegbleiben.

@Sam - ahja. gut, der Caddy hat aber auch ne ziemliche Geschichte... daher wundert es mich nciht, das das gute Stück grade keinen bock hat (besonders nach der langen reise). vielleicht kann man es auch ein andermal regeln*, sonst wäre da nur der Versuch, das eine oder andere in den Markplatz zu stellen...


*ich will im November oder Dezember sowieso nochmal richtung HH hoch in's MiWuLa, da würde ich dann auch mal mit dem auto anstelle der Bahn fahren...
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
ich drucke noch vor mich hin. Wenn ich was versprochen hab bin ich nicht zu stolz, Erinnerungen anzunehmen :D

Bei SCARs ist es so, dass @Nixer grad Studien macht - ich bring welche mit, aber wenn die Die Studien was anderes besagen meldet euch für ne Nachlieferung.

@Crash Override Stryfe und RS KRam
@Excellox Salzstreuer*ix
@Alpha Asample SCARs, stuff für @Moggih
@Jefe 2.0 Reparierte CEDA
Erinnerung an eine Talon optimierte Ceda Breach 11elf :p

Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten