Bearing Scar

Xine1337

Blasted Kenner
Wir haben's letzte Woche im Innenhof zu zweit plus Feldstecher probiert, die Länge ist ja da. Aber da ist einfach praktisch immer Wind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Ich hätte die Distanz indoor, soweit kein Problem. Weiß nur nicht ob man noch die Abdrücke auf ner Pappe erkennen kann.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Vielleicht 'ne Schicht Alufolie, die von was mittelmäßig Weichem gestützt wird, damit sie Abdrücke abzeichnet aber nicht reisst...
 

Joshi

Blasted Kenner
Man muss nur mal schauen ob die heil bleiben, hab da so meine Zweifel, sind doch recht dünn meine ich. Bei normalem Papier hatte ich schon Probleme. Siehe den Test von neulich. Ansonsten schon ne coole Idee.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ansonsten könntest du es auch mit gespanntem Zeitungspapier versuchen, da dürften die meisten Darts durchkommen.
 

Nixer

Blasted Kenner
Oder den Dartkopf vorsichtig in Kreide dippen? Beim Einzellader hat der Dartkopf ja nicht viel Berührungspunkte und sollte im Lauf keinen Dreck machen.
Aber klar, Staub/Kreide is natürlich grundsätzlich nix, was man im Blaster wöllte.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten