Bewertungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bewerte ja irgendwie nur noch "Neulinge"... sonst muss man ja ständig so Listen posten...

Einmal das, und zum anderen ist das hier ja mehr ein Danksagungs- als ein Bewertungsthread. Glücklicherweise gab es ja noch keine aufsehenerregenden Betrugsfälle hier :)

Ab und zu kann mal wer noch an seiner Zuverlässigkeit hinsichtlich der Einhaltung von Terminen arbeiten, aber bösartiges Fehlverhalten ... hatten wir das überhaupt jemals hier?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten