Bewertungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Danke an mazna für die tri-strike Frontgun. Etwas Wartezeit war dabei, aber ok.
Und danke an Trashmonkey, der mir ein paar teile abnahm und Geduld hatte, weil ich das Paket... naja. die Story mit dem Rückläufer ist bekannt.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
so jetzt muss ich erstmal ein paar Worte loswerden(sind ein paar mehr)

zuallerserst mal Danke an @Mazna (ist zwar schon länger her, hab es vergessen) für das Riesenpaket, alles super.
Danke an @Thomas für diverse Tauschgeschäfte
ein sehr schöner Deal mit @Fallout_Boy
Und ebenso danke an @Moggih für die vielen kleinen Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfettbert

Neuling
Super Deal mit Moggih gemacht, gab sogar einen unschlagbaren Preis! Ware kam schneller als erwartet und alles ist top!

Volle Punktzahl!

Vielen Danke, gerne wieder!

Brati
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ebenso ein Dankeschön an @Jack Diesel für die 3D-Druck-Bestellung!
Ich weiß nicht wie du es geschafft hast an die andere Packstation im Ort liefern zu lassen, aber da die Post das warum auch immer schonmal gemacht hat, gibts für dich nichtmal Abzug in der B-Note ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten