Bewertungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
sweet.gif

Ich hatte so viele geschmeidige Deals mit Leuten aus dem Forum, dass ich es gar nicht mehr alles aufzählen kann. Bis auf 1-2 Flachzangen ist alles tippi-toppi gelaufen und dafür wollte ich einfach mal in aller Ehrlichkeit und von tiefstem Herzen DANKE! sagen. Echt jetzt.

Wünsche euch allen frohe Feiertage, egal nach welchem Ritus ihr sie begeht. Und zieht euch auch mal 2017 rein, das soll viel besser sein als das Prequel. Hab ich zumindest gehört. Wir werden sehen!

Cheers, ihr Menschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Captain Ranger

Guest
Habe heute mein Paket von Terin bekommen :D Haben mal wieder einen netten :Deal: miteinader abgewickelt. Bin wie immer sehr zufrieden, bei Amazon gäbe's dafür 5 von 5 Sternen.
 

diam0nd

Blasted Kenner
Danke @flatten_the_skyline für dein Care Paket!

0b7ed70aba1185db51971311661120fe.jpg
 

Reverend Thomas

Auf Blasted zuhause
Da ich leider bei allem was ich um die Ohren haben noch keine Möglichkeit hatte :
Special THX to my Body @AlphaAsample ! Everytime great deals ! You`re welcome Bro !
@Flatte the skyline ( the little Warlord ) wirklich : fair und antikapitalistisch ! THX for the spring`s ! Anytime again !
An alle anderen bei Blasted : God bless you !
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Rebound Das kann ich nur so zurück geben! Danke für den Dremel!!!
Das Geld in Schmollers Dremelfoundation wurde in eine Halbmaske investiert damit ich auch noch ewig weiter modden kann.
Super Deal mit Jefe 2.0 du kannst ja oben lesen wo wie Bezahlung hin ist :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Danke an alle ( Moggih, Excellox, Emerald Sound, SirScorp, Leetoh, Ophiuchus, David Kö - ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessenen) ich in Ulm gehandelt habe. War mir wie immer eine Freude.
Danke auch an Flatten für die Magazine immer wieder gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten