Bewertungen

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Ich muss leider eine negative Bewertung abgeben. Wenn ihr mit porter dealt, lasst euch das Geld zuerst überweisen. Ich wurde monatelang hingehalten, mittlerweile reagiert porter gar nicht mehr auf meine Anfragen, obwohl er hier im Forum immer mal wieder akitv ist und meine Einträge in der Unterhaltung mitkriegen müsste. Ich verbuche den Betrag nun unter Lebenserfahrung...ärgerlich ist es trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Mal die Deals der letzten beiden Wochen Revue passieren lassen:

Schöne Deals abseits des Forums mit @Steed und dem Reverend (@Reverend Thomas : Dein Warhammer ist ein richtig schöner Blaster, auch wenn der Lack leider teils abgeplatzt ist, sieht es immer noch gut nach pulverbeschichtet aus, gefällt mir ausnehmend gut und ich hab ihn gern in den Pfoten)
Außerdem toller Service von @Jack Diesel , dank ihm hab ich jetzt 'ne Destiny.
Zu guter letzt gabs von @medusa noch ein schönes (manche würden das jetzt eher verneinen, da die Strebe hinten fehlt, Stück Shell einer Stampede, so dass ich mit dem Außenbau meines diesjährigen Projektblasters beginnen kann.
 

Steed

Blasted Kenner
Äääääääh: Definitiv NEIN...
noono15x18.gif
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten