Bewertungen

apfelsaft

Angehender Modder
Das Paket von Mazna ist heute angekommen. Hat alles super geklappt, vielen Dank. Er hat sich sogar extra noch die Mühe gemacht einen weiteren Artikel per eBay Kleinanzeigen mitzukaufen und zum Selbstkostenpreis an mich weiterzuschicken. Wirklich klasse!
 

Mazna

Super-Moderator
Ich kann mich auch nicht beklagen, sehr netter Kontakt, spitze gelaufen :)
Ich freu mich immer wenn ich helfen kann :)
 

lakes

Angehender Modder
Ich nutze hiermit mal die Gelegenheit um den user apfelsaft aufs Podest zu setzen.

Er ist der menschliche Beweis, dass es doch noch freundliche und hilfsbereite Menschen gibt!! Ohne Gegenleistung zu verlangen hat er mir den AirRestrictor der Maverick geschickt, und sich trotz Komplikationen seitens der Post nicht abbringen lassen mir weiter zu helfen...

Ganz großes Dankeschön, auch wenn es sich um keine wirklich große materielle Sache handelt, allein schon aus Prinzip hat er sich ein ganz fettes Bienchen und ein Daumen hoch verdient!

Schön jemanden wie dich in der deutschen Nerf-Community zu haben...
 

apfelsaft

Angehender Modder
War ja echt kein Aufwand, lakes ;)

Und positive Bewertung für no.id.
Ging alles vollkommen reibungslos und Versand war abartig schnell. Vielen Dank!
 

Calron

Angehender Modder
Hebe Sera mal hoch auf´s Treppchen , sehr freundlicher Kontakt einfache Abwicklung und schnelle Lieferung , immer wieder gerne . Daumen hoch :)

Danke für die Süßigkeiten :-D
 

apfelsaft

Angehender Modder
So, bevor ichs vergesse:
Der Handel mit mani44 hat wunderbar geklappt. Das Paket war richtig schnell da und alles war wie besprochen!
 

Naven

noch neu dabei
1x Deal mit ElSoberano
1x Deal mit Stefan

Sehr Freundlicher kontakt, der Versand war blitz schnell, gerne wieder!
 

Eldo

Lernender Modder
Heute kam endlich mein Paket von Fallout_Boy :). Das erste Paket war zwar leider ein Irreläufer aber die Problemlösung lief perfekt und promt ab. Und natürlich ein super netter Kontakt.

Vielen Dank dafür ;-).


Edit:
Okay ich muss einfach noch meinen Senf loswerden. Die Moddingteile von Fallout_Boy für die Longshot, sind einfach der Hammer ^^. Beim Einbau hab ich zwar geschimpft wie ein Rohrspatz :D, aber die MÜhe hat sich gelohnt. Bei den ersten Testschüsse musste ich aufpassen, dass die Darts nicht beim Nachbar auf dem Grundstück gelandet sind. Und unser Garten ist irgendwas zwischen 25-30 Meter lang ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:

apfelsaft

Angehender Modder
Perfekter Deal mit Naven. Zahlung per PayPal und superschneller Versand mit Trackingnummer. Gestern gegen 1:00 in der Frühe den Deal ausgemacht, heute ist das Paket angekommen. Vielen Dank!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten