Bewertungen

Balko

noch neu dabei
Perfekter Deal mit broncolaine & Draceus !

Super Zuverlässig "beide"
Fallout-Boy Perfekt auch von meiner Seite aus !
 
Zuletzt bearbeitet:

fatma666

Super-Moderator
So, leider muss ich heute zum ersten Mal eine schlechte Bewertung abgeben.

Ich rate jedem User dazu Geschäfte mit dem Mitglied -Kain- zu vermeiden!

Nach nunmehr 6 Woche seit Lieferung der Ware, mehrmaligem Nachfragen und ebenfalls mehrmaligem Übermitteln der Bankdaten, hab ich nun die Faxen dicke.

Bedauerlich für mich gleich in mehrfacher Hinsicht:


  1. Ich habe bis dato die Sachen immer im Vertrauen vorab geschickt und danach erst das Geld verlangt, um keine Bringschuld zu haben. Das werd ich in Zukunft so nicht mehr praktizieren.
  2. Es war leider der letzte blaue Zähler. Ich weiß nicht, ob ich in Zukunft noch mal eine Kleinserie herstellen werde und hätte mir gewünscht, dass das Teil in anständige Hände gelangt.
  3. Ich Trottel hab auch noch einen Freundschaftspreis gemacht.

@ -Kain-: Ich habe bereits vor einer Woche angekündigt, dass ich so vorgehen werde, falls das Geld nicht kommt. Leider hast Du auf meine letzten Nachrichten überhaupt nicht mehr reagiert.

Die Angelegenheit ist für mich mit dieser Bewertung noch nicht geregelt.
Der Zähler ist mein Eigentum und ich fordere diesen zurück!

Ich finde es bedauerlich, dass es überhaupt soweit kommen muss. Wenn ich Jemandem Geld schulde, dann liegt es in meiner Verantwortung mich darum zu kümmern.
Das ist m.E. eine Selbstverständlichkeit. Von daher habe ich hier überhaupt kein Verständnis für Dich.

Bin sauer!
Timo
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ich sage dazu: BÖSE!

Und hoffe im Namen des Blasted-Forums, dass sich dieser Fall bald klärt.
Solche Leute sind der Grund, dass man sich bei Deals im Forum 3fach absichern muss.
 

darkegon

Angehender Modder
ich hab für meine ganzen Federn (im ganzen 5 Stück) noch gar keine Bewertung geschrieben für Fatma, alles super :)
Am besten per Paypal alles abwickeln (auch wenn ich nich genau weiß wie man da nen Zahlungsauftrag reinnimt)...
 
G

Gyrdon

Guest
Deal mit Fallout_Boy ist sehr gut gelaufen!

+: Guter Preis, schnelle Lieferung, netter Kontakt, PayPal
o: leichte Verwirrung wegen Zahlungseingang bei PayPal
-: N/A

Fazit: Ich kauf gerne wieder bei Fallout_Boy ein!
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Volle Punkte an Lord! und seine Mühen...
Und Null Punkte an Hermes, deren Schriftscanner aus Hausnummer 11b die Nummer 116 machte - und selbst nach telefonischer Korrektur immer noch 116 lautete. Krönung war dann "Annahme verweigert" und Retour an Lord.

Mit DHL war das Paket komischerweise nach zwei Tagen da...:)
 
Zuletzt bearbeitet:

LORD!

Angehender Modder
Volle Punkte gibts zurück an CC:)
Geld war noch am gleichen Tag da.
Naja,und Hermes...wen wunderts eigentlich.Die haben ja noch nichtmal Düsseldorf richtig geschrieben.
Nur noch DHL:)
 

apfelsaft

Angehender Modder
Heute kam der Brief von Fallout_Boy an und damit habe ich meinen ersten Deal hier im Forum mit höchster Zufriedenheit abgeschlossen! Vielen Dank für den schnellen Versand. Auf jeden Fall ein zuverlässiger Handelspartner!
 

geNerft

Angehender Modder
Ja, da schließ ich mich gleich mal an. Heute kam das Paket von Fallout_Boy (der Postpote war echt froh dass das Ding erheblich leichter war als es von den Maßen er ausschaut <g>) - schnell, gut verpackt und mit Zugaben (und unser Kachelofen freut sich auch übers Papier).

Vielen Dank, happy modding und gerne wieder!
Wir treffen uns - und die Zombies :)
 
B

Bam

Guest
Ich möchte mich recht Herzlich bei Mazna bedanken. Der Tausch lief Fair, sauber und schnell ab und ich bin restlos begeistert. Mache mit dir gerne wieder einen Tausch ;-)
 
B

Bam

Guest
Habe den Brief von Fallout_boy erhalten, ging alles sauber von statten aber nä mal werde ich es mir nochmal überlegen ob ich wieder son Tausch mache. :/
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten