Bewertungen

Crash Override

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Nochmal ein "Top gelaufen, bin da gerne wieder mit dabei" für die Sammelbestellung von Monkeemods in richtung @Nixer - nicht nur das er die ganzen Strapazen, die hätten kommen können, auf sich genommen hat - sondern auch die nachträgliche Sichtung der Bestellung und auch der weitere Versand.

Mordekain

Neuling

Retaliator Sonic Ice wenn die Lütte ihn abgibt.

Super Deal mit @Alpha Asample lief alles Problemlos und gab für die Lütte sogar ne nette Beigabe :)
Am nächsten Tag nach Zahlungseingang hat er das Pakerl verdchickt und kam zu meinem Glück vor Ostern an, so steht dem Oster Battle mit Frau und Kind nichts im Weg :D
Gerne jederzeit wieder.

Nixer

Blaster Enthusiast

Disruptor, Surgefire, Hyperfire, Slingfire, Stryfe, Longshot, Hammershot, CEDA

Jau, @Hoeni ebenso danke.

Reaper

Auf Blasted zuhause
Auch von mir danke an Nixer. Sehr schnell und hilfsbereit. Jederzeit gerne wieder.
Und mit etwas Glück kann ich mich bald persönlich bei ihm bedanken. 😀

Crash Override

Auf Blasted zuhause

RS, HS, LSK, LS, DS, Infinus, Stryfe, Swordfish, Lumanate, Evader, Centurion, Mediator

Zum deal mit @Taurorist - top, man kann sich echt nicht beklagen, auch wenn DHL scheisse gebaut hat und das ganze nochmal verschickt werden musste... Eines will ich euch aber nicht vorenthalten - ihr müsst sehen,  wie die Artemis verpackt war:

IMG_20220715_220152724.jpg

Ja, da liegen tonnenweise worker Gen1 - kurzdarts neben etwas zeitung und anderem Schaumstoff als verpackungsmaterial. Das Problem mit jener Artemis ist bekannt (schießt nicht mehr richtig) und auch Lokalisiert - ich kuss das betroffene bauteil ausbauen und 3D - nachdrucken, denn der "AR" ist dort am arsch - und ohne den: kein Schuss möglich.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten