Bewertungen

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Zuletzt bearbeitet:

olli_e

aufstrebender Blaster Enthusiast
Sehr geduldiger und freundlicher Tauschpartner, die Rede ist natürlich von @Scarrty! Ich hoffe du wirst mit der LS mehr anfangen können als ich, viel Freude damit!

Scarrty

Blaster Enthusiast

Longshot + Kronos

Das geb ich gerne zurück, für die Verzögerung durch Krankheit konntest du ja nichts. Aber Kommunikation war immer da und kann mich daher nicht beschweren. Gerne wieder :)

flatten_the_skyline

Super-Moderator

Buzzbee Torrent, NERF Praxis, Alpha Trooper, Strongarm

So, ich bin ja Bewertungsmuffel in letzter Zeit, aber wo @rallerall grad sein Begrüßungspaket mit ner Kollektion handgefegter Darts vom Ulmer Fortboden bekommt (sehr netter Kontakt, ich hoffe du bleibst) mach ich mal Serienabfertigung.

Meine Crowdfunder
@Reaper
@JohnnyRedmarshes
@FetteWorst
@SirScorp
@s1rf
@Alpha Asample
@Frostdrache
@shorlarkhan
@Gstoe
@DoggyBG
@Bmag
@Rebound
@Jefe 2.0
@DoggyBG
@El Hobbit
@HealterSkelter
@belial
@Izzy
@Dominik
@Uncle Pauly

Waren allesamt geduldig und haben meine Entwicklungen ermöglicht. Vielen Dank!

@Alpha Asample hat zusätzlich noch den Anschub für die Ultra 2 gegeben, ich bin immernoch etwas ungläubig dass das stattgefunden hat.

Puh, wer hat noch alles gute Bewertungen verdient, war aber nicht beim Crowdfunding?

@Dagobert fällt mir ein, @Reverend Thomas, @Riko2F definitiv auch... wenn ihr euch unerwähnt fühlt heißt das nix, meine PM sind nur recht unübersichtlich dieses Jahr^^

Oh, @TheOrk hat zwar nix gekauft, seine Beratung zum 3D-Drucker war aber unbezahlbar.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten