Blasted.de - The Arsenal

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich würde es nach Shells sortieren und die xZeus2 einfach unter "andere Hersteller" auflisten...

Was Scorp sagte. Wir versuchen ja mittlerweile so viel wie mögliche Blaster zu listen, dass auch wirklich unterschieden werden kann. Allein die Longshot ist ja in den einzelnen Serien schon aufgelistet (N-Strike, Zombie, Crimson.... usw.), damit ist die xZeus natürlich auch erstmal ein eigener Blaster.
 

lifeNerd

Lernender Modder
Ok, dann hab ich die Xzeus2 mal angelegt, genauso wie die "Pistole m. 8 Pfeilen" von Mäc-Geiz (Den "super" Blaster, der es nichtmal schafft, komplett eingeschobene Darts abzufeuern ;) )
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab dann mal nachgetragen:

Nerf Rival Hera
Nerf Rival Kronos
Nerf Rival Apollo Phantom Corps
Nerf Rival Apollo Bobba Fett

Nerf Elite XD Rayvenfire <-- keine Ahnung ob XD, aber dahin passt das Farbschema
Nerf Elite XD Battlescout <-- keine Ahnung ob XD, aber dahin passt das Farbschema

Nerf Rebelle Combow
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Battlecamo Splitstrike,
Accustrike Quadrant,
Modulus Stryfe,
Modulus Mediator,
Rival Helios und
Elite Surgefire eingefügt.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Mega Tri-Break,
Zombie Strike Rev Reaper,
Microshots Firestrike,
Microshots Hammershot,
Microshots Strongarm hinzugefügt
und
Rival Kronos in Phantom Corps und Deadpool Box unterteilt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
DoubleDrum, Eradicator, Stryker Force, Thermal Hunter und Monorail Blaster von Buzzbee eingefügt.

Sollten die Stryker Force und die Thermal Hunter eine neue Kategorie bekommen?
 

lifeNerd

Lernender Modder
Soweit ich das sehe, laufen beide unter Air-Warriors, genau wie die anderen neuen. Wo ich mir noch unklar bin, wie heißt die Pumpe nun richtig, Monorail oder Rail Raider? Auf meiner steht zweiteres.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hab mal die Elite Rhinofire, die Dartzone Ballistix Powerball und noch irgendnen Exoten nachgetragen. Und stelle fest, das ich mich der Dreistelligkeit nähere.

Auweia.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten