Blasted.de - The Arsenal

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KlotziDotCom, 18. Dezember 2012.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    TK99699 gefällt das.
  2. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Meins vielleicht. Aber so viele Blaster hab' ich nicht ...
    Bringst Du sie vorbei, Scorp? ^^
     
  3. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Passen nicht ins Auto...
     
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    First world problems: Meine Blaster passen nicht alle auf einmal ins Auto :D
     
    DerLuchs, ImMortis, Clayzz und 4 anderen gefällt das.
  5. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Folgende Blaster hinzugefügt:

    N-Strike Nanofire
    Elite Infinus
    Mega Thunderhawk
    Modulus Ghost Ops Evader
    Rival Hades
    Rival Prometheus
    Zombie Strike Wrathbolt
    Zombie Strike Survival System Scravenger
     
  6. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

    dann braucht man halt einen Megatrailer
     
  7. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Da reicht ein Transporter oder 7,5T-Lkw für den Anfang aus. ;)

    Wenn mir mein Auto nicht mehr ausreicht zum transportieren, denk' ich wohl eher über eine Reduzierung nach als das ich mir ein größeres kaufe... letztlich hat das ggf. eher Vorteile (allerdings sollte gesagt sein, das ich jetzt nicht so der Sammler bin, und daher auch eher mal einen Blaster weggeben würde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2018
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Jup, nen Sprinter oder VW Bus sollte reichen^^

    Nur mein kleiner Dokker halt nicht^^
     
  9. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    Obwohl der Dokker schon ein recht großzügiges Platzangebot hat. Aber für 250 Blaster, sollten die auch noch ordentlich transportiert werden, ist jeder PKW knapp...ich kann die Zahl an dich gar nicht fassen...
     
  10. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Selbst zum tapezieren einer Wohnung ist das nicht grade wenig. (Tapezieren heisst in dem Fall eher das aufhängen an der Wand - jedoch mit so wenig Freiraum wie möglich am nächsten Blaster, jedoch soweit, das man nicht beim abnehmen eines einzelnen gleich mehrere von der Wand holt).
     
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ja, ich sollte mal wieder Bilder machen, damit „man“ weiß wie sowas aussehen kann ;)
     
  12. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Und wieder was eingefügt:

    Elite Delta Trooper
    Zombie Strike Rip Chain
    Microshot Roughcut
    Microshot Stryfe
    Microshot Crossfire Bow
    Doomlands Holdout
     
    SirScorp gefällt das.
  13. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Modulus Stockshot eingefügt.

    Warshots sollten eigentlich eine eigene Kategorie bekommen, spätestens wenn sie keine normalen Darts mehr verschießen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
  14. lifeNerd

    lifeNerd Erfahrener Benutzer

    Ohmmmm....Jetblaster Omega kit kann kurze und lange Darts....
     
  15. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Ist aber auch technisch gesehen kein sealed breech mehr
     
  16. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Ich hatte die Modulus Anbauteile eigentlich mal absichtlich weggelassen, aber ich denk es ist so langsam Zeit alle die was verschiessen einzufügen.

    Was hast denn mit denn Warshots im Arsenal vor?
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Elite Scout 2.0 eingetragen
    Adventure Force Accelerator und Titanium eingetragen
     
  18. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Auch mal mein bescheidenes Arsenal eingetragen
     
  19. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich muss meine Liste überarbeiten, denn da hat sich über die Jahre so einiges getan.
    Aber eher dahingehend, dass ich nicht jeden Blaster brauche. Sondern nur noch welche die wirklich spaß machen oder für aktuellen Projekte benötigt werden.
    Die 50er Marke unterschreite ich da auf jeden Fall! :D
     
  20. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    So ähnlich fahre ich auch schon seit 'ner Weile. Ich behalte eigentlich nur noch Blaster aus nostalgischen Gründen oder weil ich sie auf Wars/Events einsetzen möchte. Auf die Weise ist es bei mir auch recht übersichtlich geworden:

    upload_2018-2-21_11-35-48.png

    Wobei die Vulturion nach endgültiger Fertigstellung wahrscheinlich verkauft wird. Und ich bin nicht sicher, ob ich die Cornersight jemals wieder zusammengesetzt bekomme .. vielleicht fällt die auch einfach raus aus der Liste und wandert in die Organspende.

    Nicht mitgezählt habe ich zwei Blaster, die eigentlich nur noch Deko sind und als Blaster nicht mehr im Einsatz. Mein Grave Digger und die Aion Flinte von LoX. Die haben beide auch Wanddisplays bekommen und werden nach der Renovierung im Frühjahr in meinem Bastelzimmer hängen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2018
  21. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich muss bei mir zwar auch nochmal Updaten, das mach ich aber später.
     
  22. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    "Blasterartige Anbauteile" eingefügt ;)

    Barrelstrike
    Blastershot
    Mediatorbarrel
    Mediatorstock
    Gripblaster
    Stockshot (schon von @Dominik drin)
     
    Dominik gefällt das.
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Modulus Ultimate Customizer Pack eingefügt
     
  24. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Isch ´'abe wohl ein Probblem: 100 aktuell.
    Ehrenwort: Ich arbeite an der Zweistelligkeit am Wochenende... :(
     
    Crash Override und HealterSkelter gefällt das.
  25. Blastaman

    Blastaman Erfahrener Benutzer

    Beim aktualisieren meiner Blaster hab ich festgestellt, dass die N-Strike Elite Snapfire noch nicht aufgeführt ist.

    Kann Darf das eigentlich jeder (gewissenhafte) User ändern? :denken:
     

Diese Seite empfehlen