Blasted.de - The Arsenal

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KlotziDotCom, 18. Dezember 2012.

  1. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

  2. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Battlecamo Serie aktualisiert (Roughcut, Stryfe und Firestrike)
    Vortex VTX Serie eingefügt (Praxis, Pyragon und Vigilon)
    Mega Bulldog eingefügt

    Zu den Rival Overwatch und letzten Star Wars Blastern fehlt mir noch etwas der Überblick bzw. konkrete Namen, hol ich dann nach

    Edit: Overwatch erledigt "Reaper's Hellfire Shotgun" und "D.VA's Light Gun"
    Star Wars verschiedene Blaster der letzten Jahre ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Jefe 2.0 und Moggih gefällt das.
  3. Jefe 2.0

    Jefe 2.0 Erfahrener Benutzer

    Splitstrike gibt's auch in Battlecamo
     
  4. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    ...und deswegen war sie auch schon drin, wie die Battlescout auch :)

    Elite Surestrike noch hinzugefügt.
     
  5. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    habe meine drin, die von der Arbeit lasse ich raus ;)
     
  6. lotusbacke

    lotusbacke Benutzer

    das kommt halt auf die Konstruktion an, die Longstrike wie auch die Longshoot gehen halt als Gewehr und Sniper durch, so richtiges Sniperfeeling kommt aber z.B. mit der Raptostrike auf, also optisch, von der Leistung da ja nicht viel aber auf der Arbeit haben sich die Kollegen darum gerissen die mal halten zu dürfen
     
  7. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Sucht euch dafür mal nen Thread der passt, das ist der Arsenal-Thread, nicht der Longstrike-Pumpgriff-Thread.
     
  8. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Was Excellox sagt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2018
    Excellox gefällt das.
  9. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Ich habe mal die Caliburn von Captain Slug eingefügt, da sind mittlerweile auch mehrere im Volk.
     
    NIGHTHUNTER79 und Excellox gefällt das.
  10. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hätte ich selbst drauf kommen können :D
    Guter Mann @Dominik
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  11. Dominik

    Dominik Erfahrener Benutzer

    Nachdem ich mittlerweile die zweite baue...
    Die Caliburn für Megadarts habe ich noch hinzugefügt, die weiteren Modifikationen habe ich weg gelassen, allein beim Mega-Kaliber kenne ich schon die Versionen von Wizsoto mit gedrucktem Magazin (meine) und die von Captain Slug selbst für Centurion-Magazin.
     
  12. Nairolf

    Nairolf Erfahrener Benutzer

    Ich kann am Handy nur schlecht die Liste ansehen - ist die xZeus2 denn dabei?
    Oder hab ich die bisher einfach übersehen?
     
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Xzeus ist glaube ich drin, bin aber auch nur am Handy. Eigentlich ist sie falsch dann, da wir irgendwann mal auf „Dinge die was schießen“ festgelegt haben und das erstmal nur ne leere Shell ist.
     
    Nairolf gefällt das.
  14. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    joah.. aber kaum wer wird sich ne xzeus shell kaufen wenn er nicht vorhat, da was reinzupacken, oder? xD
     
  15. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Aufgrund dessen, dass man die XZeus als "XZeus-System" betrachten kann, würde ich sie schon aufnehmen wollen. Alpha- und Omega sind ja Internal-Sätze und die Omni ist eine Erweiterung für Alpha
     
  16. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab nachgesehen, sie ist schon drin, ganz unten, kurz vor Ende Tabelle
     
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    JSPB Urban Ops 1337 und Lite, Caliburn Rival und Zuru XShot Turbo Advance hinzugefügt
     
    Moggih gefällt das.
  18. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Rival Overwatch McCree's Peacekeeper,
    Microshot Overwatch D.VA, Torbjörn und Tracer,
    Microshot Star Wars Han Solo, Rey und Stormtrooper,
    Modulus Longstrike,
    Elite Rukkus,
    Rival Helios und Kronos (als rote und blaue Version),
    Rival Apollo Camo Series,
    Rival Hypnos,
    Zombie Strike Nailbiter und Quadrot,
    Modulus Ghos Ops Shadow,
    Fortnite AR-L,
    Worker Prophecy, Swordfish und Dominator,
    Zuru Crossbow, SwarmSeeker, Reflex, Regenerator, Hawk Eye, und Tek 3

    .....ääähm.... hinzugefügt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2018
    SirScorp, TK99699 und Scarrty gefällt das.
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ähm... hat irgendjemand den Zugriff auf's Arsenal gecancelt? aktuell komm ich deswegen nicht rein - und musste mich vorher auch noch anmelden...
     
  20. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hab dasselbe Problem....
     
  21. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hat jemand 'ne Kopie gezogen irgendwann?
     
  22. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Nope, komm auch nicht rein. Und hab keine Kopie.
     
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Hat irgendwer noch Kontakt zu Klotzi?

    Edit: Hab ihn mal auf FB angeschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  24. KlotziDotCom

    KlotziDotCom Erfahrener Benutzer

    Ich bin nur weg, aber nicht tot, liebe Leute...

    Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, auf jeden Fall sollte es jetzt wieder gehen ;)
     
    Hoeni, Excellox, SirScorp und 3 anderen gefällt das.
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    ich hab jetzt auch meinen Bestand aktualisieren können - ich bin da aktuell bei 37 (38) Blastern (kommt mir gar nicht so vor, das es so viele sind).

    Btw, ein Blaster fehlt da noch:

    - Adventure Force Command Fire

    Das war der einzige, den ich bisher nicht eintragen konnte, da der fehlt.
     

Diese Seite empfehlen