Blasted.de - The Arsenal

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von KlotziDotCom, 18. Dezember 2012.

  1. Modix

    Modix Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Danke?!
     
  4. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Also jetzt mach aber mal Halblang @DerLuchs !

    Du hast 0 Ahnung was er vor hat und dein „Clip“ ist weder deine Idee gewesen noch neu.

    Und noch dazu für die Umsetzung eines Pumpgrip in irgendeiner Form von nöten...

    Du führst dich grade echt unmöglich auf... atme mal tief durch!
     
  5. Modix

    Modix Benutzer

    Ich habe die Darts hier noch in meinem Arsenal herumliegen.... Na ja die tagger darts von der Swarmfire sind eigentlich schon sogut wie vertauscht.
    Hab halt noch 2 mal das 6er dart pack von der Incredible Hulk Titan+Hornet sets von 2008, welche auch Orginalverpackt und unbenutzt, scheinen zu sein.
     

    Anhänge:

  6. Modix

    Modix Benutzer


    Tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe nichts gegen die Arbeit von Anderen Nerfern, was sowohl ihre custom Blaster als auch ihre 3d gedruckten Sachen angeht.

    Zu den Gründen die du genannt hattest:
    Ja, meine Preisvorstellung bei meier Gear Up Recon ist Verrückt.... habe mich da zu sehr am Amerikanischen Wert des Blasters orientiert.
    Mein Auftreten.... nun, was habe ich den falsch gemacht?
    Ich bin zwar neu hier, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, respektlos gegenüber älteren Mitgliedern des Forums gewesen zu sein.
    Von dem 3d druck thread wusste ich bisher noch nichts. Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast.
     
  7. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Ich mag ja abstruse ideen, aber mir will nicht auffallen wie man da einen Pumpgriff dran bekommt ohne großflächige shellarbeiten...wie gesagt bin gespannt wie es zum schluss aussieht :)
     
  8. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    irgendwie erscheint mir dieser thread gerade auf abwegen vom eigentlichen thema... ;)
     
    TK99699 und Moggih gefällt das.
  9. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Pumpgrip @Alpha Asample wie bei der LS - aussenliegende Spannstangen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    Aber nun wieder Back 2 Topic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2018
  10. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    So, habe mein Krempel mal aktualisiert. Sind zwar ein Haufen Blaster am Start, doch verkaufe ich immer wieder die Dinger, die
    entweder keinen Spaß machen oder beim spielen zu zickig sind.
    Trotzdem derzeit 70-80 Blaster?
    Damn, muss man genaue Inventur machen und ggf. was verkaufen :D

    Danke an alle die diese Liste führen und aktuell halten. Wobei ich glaube, dass ein paar Sachen noch eingetragen werden müssen.
     
    Jack Diesel gefällt das.
  11. Modix

    Modix Benutzer

    Keine shellarbeit. Alles extern.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  12. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Noch besser wie hast du das kurzer arm syndrom geloest?
     
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Erstmal danke fürs Back to topic ;)
    Was fehlt denn deiner Meinung nach? Ich hab seit den Neuheiten 18/19 nichts mehr hier gemacht, hab aber auch nicht wirklich mehr nach Marken Abseits Nerf geschaut, falls du das meinst
     
  14. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Ich habe die Airzone Magnum nicht gefunden, ist ja ein recht beliebter Blaster.
     
  15. Hoeni

    Hoeni Erfahrener Benutzer

    Die steht unter "Dartzone Magnum", soweit ich weiß haut PT Toys unter mehreren Namen raus (auch als Statsblast Magnum damals bei Toysrus in UK).

    Hab mal mein Arsenal akutalisiert und mit Erschrecken... ach lassen wir das.
    Immerhin ist es weniger schnell gewachsen in den letzten paar Monaten und ein paar Verkäufe haben die Zahl nicht durch die Decke krachen lassen. Wenn ich Juniors Nerfs rausrechne, bin ich jedenfalls wieder im zweistelligen Bereich ;)
     
  16. -bOImchen_

    -bOImchen_ Benutzer

    Hab mich dann auch mal eingetragen!
     
  17. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich muss erst mal meine "aktuelle" Sammlung durchgehen; da sich da ja was verändert hat, muss ich das natürlich auch anpassen.
     
  18. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Was macht ihr nur? Meine Sammlung wird immer kleiner ... ;D
     
  19. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Ich hab noch was gefunden, was fehlt:

    die Kik - Hammershot. Die Pepperbox (Sweet Revenge) ist drin, die Hammershot nicht. Kik, Zeilen 603-605 ;)

    ggf auch die " Playtive Stryker force" (ich hab meine jetzt erstmal zur Buzzbee dazugeschrieben, da die eie umgelabelte Buzzbee ist)

    edith:

    Oha. Mein Arsenal ist von 21 auf 35 Blaster (aktuell) angestiegen... O.O und da sind 2 der 3 Blaster, die ich verkaufen will, noch nicht mal eingetragen gewesen. Dazu kommt, das die Infinus auch noch nicht mit eingerechnet ist, da ich sie noch nicht in der Hand habe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  20. Dox77

    Dox77 Erfahrener Benutzer

    So, ich hab auch mal angefangen meine Blaster einzutragen :)
     
  21. Modix

    Modix Benutzer

    Das mag jetzt vielleicht etwas angeberisch wirken, aber ich wollte mal mein größer gewordenes Whiteout-Arsenal teilen.
    Neu ist die Deploy mit Karton

    Ich überlege ob ich aus der Deploy, welche recht gut mit den Anbauteilen von der whiteout longstrike aussieht, einen "Sleeper-Mod" zu machen.
    (brassed breach, AR raus, worker expanded plunger tube, 5-7kg Feder, custom metall catch und ich möchte das der Blaster die Ausklapp-Funktion behält)
     

    Anhänge:

    Balthazar2026 und Moggih gefällt das.
  22. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Dann mal mal viel spaß beim basteln. Speziell die ExPT ist ein fall für sich - zumal du erstmal schauen solltest, wieviel platz in der Deploy überhaupt ist. Selbst bei einer normalen Retaliator passt die ExPT nicht ohne Anpassungen an der Shell.

    Und was den Brass - Breech angeht - hast du schonmal einen gebaut? Wenn nein, dann würde ich dir empfehlen, erstmal das ganze einem nicht so sehr wertvollen Blaster (zb. Einer normalen Deploy) auszuprobieren. Nicht, das es dann nacher so endet wie bei mir, das der Blaster nur noch ein Schießuntaugliches Dekoobjekt ist.

    Nebenbei kannst du das auch in nem anderen Thread schreiben, wenn du da drangehst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2018
  23. Modix

    Modix Benutzer


    Ja, ich habe bisher noch keinen Brassed Breach gemacht. Ich glaube ich versuche das erst mal bei einer meiner Nite Finders. Weil... hab 5.
    In welche Thread würde die Modding idee gehören (deiner Meinung nach)? In der "Das bastel ich gerade" - Thread?
     
  24. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Du kannst auch gerne einen eigenen Thread aufmachen, wenn Du darin deinen ersten Brass Breech komplett dokumentieren willst. Ist sicher übersichtlicher und für andere dann besser nachzuvollziehen als wenn der Baufortschritt in einem Mischthread alle paar Tage mal erwähnt wird. :)
     
  25. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    btw, bei einer Nitefinder kann man keinen Brass-breech machen. Aber nun schulz mit OT.
     
  26. Modix

    Modix Benutzer

    Stimmt. Das Ding hat ja keinen Breach. Ups Fehler meinerseits.
     
  27. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Hab heute Nacht mal meine Longshots geordnet^^

    FAF39BE9-9AA6-4D39-AD38-8C9CB0B6DDF8.jpeg
     
    Void, medusa, Crash Override und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen