Blasted.de - The Arsenal

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also jetzt mach aber mal Halblang @DerLuchs !

Du hast 0 Ahnung was er vor hat und dein „Clip“ ist weder deine Idee gewesen noch neu.

Und noch dazu für die Umsetzung eines Pumpgrip in irgendeiner Form von nöten...

Du führst dich grade echt unmöglich auf... atme mal tief durch!
 

Modix

Angehender Modder
Ich habe die Darts hier noch in meinem Arsenal herumliegen.... Na ja die tagger darts von der Swarmfire sind eigentlich schon sogut wie vertauscht.
Hab halt noch 2 mal das 6er dart pack von der Incredible Hulk Titan+Hornet sets von 2008, welche auch Orginalverpackt und unbenutzt, scheinen zu sein.
 

Anhänge

  • Darts.jpg
    Darts.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 3

Modix

Angehender Modder
Ein Kompliment sollte das sicher nicht sein, verzeih, aber nach zwei Tagen sind die meisten Neulinge eher interessiert am Hobby, denn am "Geld machen" fänd es cool, wenn Du zudem geistiges Eigentum der anderen 3D-Drucker hier respektierst, wir wildern nicht gegenseitig in den Revieren, darum gibt es einen 3D-Druck-Brainstorming und Auschreibungsthread. Auf die Gefahr hin, den Mods damit nicht zu gefallen, ich glaube nicht, dass Du wegen des Hobbys Deinen Weg zu uns gefunden hast!

Zu den Gründen: Deine Preisvorstellungen, Dein Auftreten, Dein Verhalten gegenüber teils echt alten Hasen, Deine Reaktion auf einfache Nachfragen, Dein Versuch, anderen überlegen zu wirken.

Das hier ist kein Wettbewerb (Ausnahmen sind MuBWs) und die meisten hier mehr oder minder vernetzt miteinander und in gewisser Weise befreundet, der Spaß am Hobby sollte im Vordergrund stehen.


Tut mir leid, falls ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich habe nichts gegen die Arbeit von Anderen Nerfern, was sowohl ihre custom Blaster als auch ihre 3d gedruckten Sachen angeht.

Zu den Gründen die du genannt hattest:
Ja, meine Preisvorstellung bei meier Gear Up Recon ist Verrückt.... habe mich da zu sehr am Amerikanischen Wert des Blasters orientiert.
Mein Auftreten.... nun, was habe ich den falsch gemacht?
Ich bin zwar neu hier, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern, respektlos gegenüber älteren Mitgliedern des Forums gewesen zu sein.
Von dem 3d druck thread wusste ich bisher noch nichts. Aber danke das du mich darauf hingewiesen hast.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Kommt bitte mal wieder runter. Hier darf immer noch jede noch so abstruse Idee umgesetzt werden. Sonst hätten wir irgendwann gar keine neuen Mods mehr. Wenn wer eine Pumpaction-Longstrike will, soll er es machen. Ich respektiere jede Initiative und jede Mühe, die jemand auf sich nimmt. Unabhängig davon, ob ich persönlich mit dem Endergebnis was anfangen kann oder nicht.
Ich mag ja abstruse ideen, aber mir will nicht auffallen wie man da einen Pumpgriff dran bekommt ohne großflächige shellarbeiten...wie gesagt bin gespannt wie es zum schluss aussieht :)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
So, habe mein Krempel mal aktualisiert. Sind zwar ein Haufen Blaster am Start, doch verkaufe ich immer wieder die Dinger, die
entweder keinen Spaß machen oder beim spielen zu zickig sind.
Trotzdem derzeit 70-80 Blaster?
Damn, muss man genaue Inventur machen und ggf. was verkaufen :D

Danke an alle die diese Liste führen und aktuell halten. Wobei ich glaube, dass ein paar Sachen noch eingetragen werden müssen.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Danke an alle die diese Liste führen und aktuell halten. Wobei ich glaube, dass ein paar Sachen noch eingetragen werden müssen.

Erstmal danke fürs Back to topic ;)
Was fehlt denn deiner Meinung nach? Ich hab seit den Neuheiten 18/19 nichts mehr hier gemacht, hab aber auch nicht wirklich mehr nach Marken Abseits Nerf geschaut, falls du das meinst
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Die steht unter "Dartzone Magnum", soweit ich weiß haut PT Toys unter mehreren Namen raus (auch als Statsblast Magnum damals bei Toysrus in UK).

Hab mal mein Arsenal akutalisiert und mit Erschrecken... ach lassen wir das.
Immerhin ist es weniger schnell gewachsen in den letzten paar Monaten und ein paar Verkäufe haben die Zahl nicht durch die Decke krachen lassen. Wenn ich Juniors Nerfs rausrechne, bin ich jedenfalls wieder im zweistelligen Bereich ;)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich muss erst mal meine "aktuelle" Sammlung durchgehen; da sich da ja was verändert hat, muss ich das natürlich auch anpassen.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Ich hab noch was gefunden, was fehlt:

die Kik - Hammershot. Die Pepperbox (Sweet Revenge) ist drin, die Hammershot nicht. Kik, Zeilen 603-605 ;)

ggf auch die " Playtive Stryker force" (ich hab meine jetzt erstmal zur Buzzbee dazugeschrieben, da die eie umgelabelte Buzzbee ist)

edith:

Oha. Mein Arsenal ist von 21 auf 35 Blaster (aktuell) angestiegen... O.O und da sind 2 der 3 Blaster, die ich verkaufen will, noch nicht mal eingetragen gewesen. Dazu kommt, das die Infinus auch noch nicht mit eingerechnet ist, da ich sie noch nicht in der Hand habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Das mag jetzt vielleicht etwas angeberisch wirken, aber ich wollte mal mein größer gewordenes Whiteout-Arsenal teilen.
Neu ist die Deploy mit Karton

Ich überlege ob ich aus der Deploy, welche recht gut mit den Anbauteilen von der whiteout longstrike aussieht, einen "Sleeper-Mod" zu machen.
(brassed breach, AR raus, worker expanded plunger tube, 5-7kg feder, custom metall catch und ich möchte das der Blaster die Ausklapp-Funktion behält)
 

Anhänge

  • whiteout-arsenal1.JPG
    whiteout-arsenal1.JPG
    5 MB · Aufrufe: 12
  • whiteout-arsenal2.JPG
    whiteout-arsenal2.JPG
    5,2 MB · Aufrufe: 12
  • whiteout-arsenal3.JPG
    whiteout-arsenal3.JPG
    5 MB · Aufrufe: 12
  • whiteout-arsenal4.JPG
    whiteout-arsenal4.JPG
    5 MB · Aufrufe: 15

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Dann mal mal viel spaß beim basteln. Speziell die ExPT ist ein fall für sich - zumal du erstmal schauen solltest, wieviel platz in der Deploy überhaupt ist. Selbst bei einer normalen Retaliator passt die ExPT nicht ohne Anpassungen an der Shell.

Und was den Brass - Breech angeht - hast du schonmal einen gebaut? Wenn nein, dann würde ich dir empfehlen, erstmal das ganze einem nicht so sehr wertvollen Blaster (zb. Einer normalen Deploy) auszuprobieren. Nicht, das es dann nacher so endet wie bei mir, das der Blaster nur noch ein Schießuntaugliches Dekoobjekt ist.

Nebenbei kannst du das auch in nem anderen Thread schreiben, wenn du da drangehst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Modix

Angehender Modder
Dann mal mal viel spaß beim basteln. Speziell die ExPT ist ein fall für sich - zumal du erstmal schauen solltest, wieviel platz in der Deploy überhaupt ist. Selbst bei einer normalen Retaliator passt die ExPT nicht ohne Anpassungen an der Shell.

Und was den Brass - Breech angeht - hast du schonmal einen gebaut? Wenn nein, dann würde ich dir empfehlen, erstmal das ganze einem nicht so sehr wertvollen Blaster (zb. Einer normalen Deploy) auszuprobieren. Nicht, das es dann nacher so endet wie bei mir, das der Blaster nur noch ein Schießuntaugliches Dekoobjekt ist.

Nebenbei kannst du das auch in nem anderen Thread schreiben, wenn du da drangehst.


Ja, ich habe bisher noch keinen Brassed Breach gemacht. Ich glaube ich versuche das erst mal bei einer meiner Nite Finders. Weil... hab 5.
In welche Thread würde die Modding idee gehören (deiner Meinung nach)? In der "Das bastel ich gerade" - Thread?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Du kannst auch gerne einen eigenen Thread aufmachen, wenn Du darin deinen ersten Brass Breech komplett dokumentieren willst. Ist sicher übersichtlicher und für andere dann besser nachzuvollziehen als wenn der Baufortschritt in einem Mischthread alle paar Tage mal erwähnt wird. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten