Blasted.de - The Arsenal

Hotzenplotz

Angehender Modder
Harhar, auch eingetragen... leider liegen noch ein Dutzend alte Nerfs (u.s. die auch von Fallout-Boy erwähnten Furyfire- und Strikefire-Blaster) und ein paar Xuru-Teil herum, die noch keine Zeile haben, und ich bin irgendwie zu blöd, um das einzufügen.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Wunderbar, danke! Hab meine alten Tagger-Dingse dann auch mal nachgetragen. Und die mittlerweile verkaufte zweite Alpha Trooper wieder gestrichen.
 
G

GuerillaGorilla

Guest
hab mich auch mal eingetragen...sind dann jetzt also 843,5 .....schon lustig, dass meine Freunde sagen, 3 Nerfs wären zu viel und ich mir hier vorkomme als hätte ich noch viel, viel,viiieeeeel zu wenige :D
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Aufgrund von Verkäufen und weggetauschten Blastern fällt mein Bestand gerade wieder hinter den von Master_of_Hardcore zurück. *schnief* Aber dafür steigt proportional zum Sinken meines Blasterpegels die gute Laune meiner Gattin. Und das ist ja auch was wert.

Trivia: entreris Bestand ist jetzt mehr als doppelt so groß wie der von MoH und Hotzenplotz zusammen. ô.Ô
 

Verlan

Lernender Modder
Wow, wollte gerade meine neusten Blaster eintragen und was mußte ich sehen, totales Chaos. War mal so dreist und habe etwas Ordnung gemacht.

Übrigens, der Gesamtbestand aller eingetragenen Blaster ist 1000!
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hab mich ma eingetragen... kenn mich nicht aus ma schaun obs so passt.
irgend wie versagt der zähler: elite Jolt wird nicht gezählt.
 

Rina

Lernender Modder
ich hab mich auch mal eingetragen und war echt überrascht, ich hätte nicht gedacht, daß meine Sammlung schon zweistellig ist :D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hab mich auch eingetragen .... auch wenn ich jetzt viiiieel weniger Blaster als noch vor einem viertel Jahr habe - aber man kann ja nich in Bergen aus Blastern leben, oder etwa doch?! ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
würde gerne meine eine Zombie Strike Sledgefire eintragen... wie gesagt ist diese tabellen dings nicht so mein gebiet.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten