Blasted.de - The Arsenal

Borgadin

Angehender Modder
Da kann ich noch nicht viel zu sagen(bin noch nicht zu Reichweiten Tests gekommen) abgesehen davon dass sie gut in der Hand liegt und irgendwie Desert Eagle schreit(vom Konzept her)
 

sinclair

Neuling
So dann hab ich auch mal mein Arsenal eingestellt. hab aber bestimmt noch die eine oder andere vergessen..
Und festgestellt das ich nicht allein so verückt bin soviel wummen zu haben..
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab meinen Bestand mal aktualisiert, nachdem ich eben in der Werkstatt meinen Schrank aufgeräumt habe.

Wie ich feststelle, habe ich gar nicht so viele Blaster, eher einen Haufen Zubehör. Aber seht selbst:

1.jpg2.jpg

Na, wer erkennt alles? ;)

Nicht auf den Bildern sind meine fertigen Mods, die ich nämlich in der Wohnung aufbewahre:
- Rayven "Makita"
- Recon "Grave Digger" / MuBW IV
- Jolt "Nerfy Cricket" / MuBW V
- Maverick "Aion inspired Blimp Buster made by Lord Of Xenos"
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mein Keller ist garnicht großgenug um meine blaster darin ordentlich auf nen Regal zu packen....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten