Blasted.de - The Arsenal

Moggih

Auf Blasted zuhause
Seh' ich da 'ne Element? Her damit! :D

(Aber was ist das da rechts oben? Ein Unterdruckblaster? Kann doch gar nicht funktionieren ... )
 

Mazna

Super-Moderator
Das ist bei der Größenordnung, die die Produktion mittlerweile angenommen hat auch angebracht :D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
hehe hier mal nur ein teil meiner sammlung... OVP Blaster liegen auzfm speicher und in der Garage.. das bild is etwas älter.. neuerwerbe wie die Demo 2-1 sind nicht mit drauf. und die Blaster die an der Wand hängen fehlen auch.

Arsenal.JPG
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Hm... hab gesehen, dass hier wer sortiert hat (aber auch nur die Hälfte). Mir ist auch aufgefallen, dass die Elite Rayven weg ist.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Irgendwer hatte sich die Mühe gemacht, die Nerf-Blaster alphabetisch zu ordnen. Ich hab mir gerade die Mühe gemacht und habe die restlichen auch sortiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Tommy 20 doppelt war, ebenso RADS 12. Habe ich beides korrigiert.

Die Elite Rayven habe ich wieder eingetragen, wer eine hat und die Liste für sich aktuell halten will, kann sich wieder eintragen.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
... und der wäre?

Wie mir das Nerf Wiki gerade verraten hat, gibt es eine "Mech Tommy 20" (=> Tommy 20) und eine "Automatik Tommy 20". Das stand aber so nicht in der Liste. Als ich gestern recherchiert habe, konnte ich keinen Unterschied zwischen "Tommy 20" und "Mech Tommy 20" feststellen.

Hm, wenn ich da Mist gebaut habe, müsste man das korrigieren.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Mech Tommy ist halbautomatisch und deutlich schlanker im Gesamten, die Automatic Tomy ist eben das bekannte grüne Exemplar...
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das es einen Unterschied zwischen Mech Tommy und Automatik Tommy gibt, ist mir mittlerweile bekannt. In der Liste standen aber "Tommy 20" und "Mech Tommy 20", und das sind gemäß meiner Recherche die gleichen Blaster... SORRY!

hab die BuzzBee Range Master nicht gefunden... hat die keiner oder wie kommt das?

Ich habe mir die Liste (nur meine Blaster) mal vor längerer Zeit kopiert, um für mich noch die Preise einzutragen, die ich bezahlt habe. Ich schau mal, ob der Blaster in meiner Liste drinsteht. Wenn ja, hat den jemand gelöscht (genauso wie die Elite Rayven)... ich war's aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BearWatcher

Angehender Modder
Meine 3 (bald 4) Blaster habe ich auch mal eingetragen, wobei man sich da ja schon echt schlecht vorkommt, wenn man so sieht was ihr alle so habt xD
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So ich hab auch mal wieder aktualisiert... und 97 ist eindeutig mehr als ich erwartet habe.... ich sollte vlt. doch noch nen paar mehr verkaufen....
 

TheGeeeek

Neuling
Hab mich da jetzt auch mal eingetragen.
Mit Blick auf die anderen wünsche ich mir vom Weihnachtsmann ganz besinnlich: Mehr Knarren!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten