Blasted T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlopAutsch

Guest
hey zusammen,

Ich hab meiner Frau grad mal meinen Entwurf für den Brustpatch der T-Shirts gezeigt und mit ihr besprochen, wo man das am Besten drucken könnte.

Langer Rede kurzer Sinn:
Für ca. 8,-€ pro Shirt (vorläufiger Preis nach Überschlagen im Kopf) macht sie uns die Shirts mit entsprechender Bügelfolie.

Der genaue Preis hängt davon ab, wieviel die Shirts kosten.

Mein konkreter Vorschlag wäre jetzt einfache schwarze Shirts mit folgendem Brustpatch:
Logo.png

Die Usernamen pflege ich dann in die Datei ein. Die Schriftart in der der Username gedruckt wird stelle ich gerne zur Diskussion. Aktuell ists Comic Sans MS.

Die Freigabe zur Verwendung des Logos habe ich von Timo erhalten. Der Preis wird im Endeffekt der Materialpreis aufgerundet auf den nächsten ganzen Euro.

Bei genug Interesse...bzw bei generellem Interesse....ermitteln wir dann nen genauen Preis. Die 10€ Marke wirds auf keinen Fall sprengen.

Bitte beachtet, daß es sich um ein Angebot von mir an euch als private Handelsparteien handelt und nicht über das Gewerbe meiner Frau abgehandelt wird, sonst müsste sie da für jedes Shirt ne extra Rechnung ausstellen.

Ich lote jetzt das Interesse aus, und dann schauen wir bis wann ich die "Bestellungen" annehme.


PS: Grundsätzlich mache ich die Aktion fürs Treffen in Ulm. Sollte jemand der nicht nach Ulm kommt trotzdem ein Shirt haben wollen, wird das wohl nicht das Problem sein, allerdings kommt dann noch Porto drauf. Die genaue Portohöhe weiss ich nicht auswendig.


Edith sagt: Mit Brustpatch meine ich einen Druck wie er auf ner Poloshirtbrusttasche wäre. Also nicht groß mittig, sonder eher dezent überm Herzen.

Update zur Folie:
Wir haben hier aktuell Avery von Zweckform. Meine Frau sagt, sie hat schon ein paar Sorten ausprobiert und ist dann bei der hängen geblieben.

Es handelt sich dabei um eine ganz normale Thermodruckkfolie, die eine leicht gummigartige Fläche ergibt und ganz normal bei 30° waschbar ist. Ausbleichen tut sich nicht, aber je nach Benutzung und Beanspruchung früher oder später in kleinen Teilchen abbröckeln, genau wie "aus der Firma"


Bestellungen:

Bestellstop ist Sonntag, den 25.1.15 um 23:59 Uhr
Bestellungen die danach eintrudeln kann ich dann leider nicht mehr bearbeiten.

So, der Shirtlieferant ist ausgemacht. Wir werden definitiv hier, und zwar genau diesen Artikel bestellen.

Das sind Fruit of the Loom Super Premium Shirts die fürs Bedrucken super Eigenschaften haben, und auch den schwersten und somit robustesten Stoff.

Bitte guckt euch die Farbpalette an falls ihr was anderes als die Norm wollt, welche ganz einfach "Black" sein wird.

In Punkto Girlie Shirts siehts leider mies aus. Da haben sie nur die Value Line von Fruit of the Loom da, und die kannst nach 10x Waschen in die Tonne werfen. Insofern leider nur standard-T´s.

Abholung in Ulm:
SirScorp - schwarz, XL
Lucida - schwarz, S
David K. - schwarz, XL
Jefe 2.0 - schwarz, XXXL
Meisje - schwarz, XXL
Ing.A - schwarz, L
Eldo - schwarz, XXL
Mazna - schwarz, M (wird von der Al überbracht)
Lupus - schwarz, XXXL (wird von der Al überbracht)
Der Al - schwarz, L
LoX - schwarz, M
flatten - schwarz, L (wird von Das_Leguan überbracht)
Skep - schwarz, XL
Das_Leguan - schwarz, L
steffanobs - classic Olive, XXL (Wanderblaster-Express)
Ophiuchus - schwarz, XXL (Wanderblaster-Express)
Leetoh - schwarz, XXL
geNerft - nur Patch zum Selberbügeln


Versand:
Moggih - schwarz, XL
Bam - schwarz, S
heckenschütze - bottle green, L
Oilspot - schwarz, L
Gummidrops - schwarz, L
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bam

Guest
Ick will eins ^_^ Größe S bitte

Edit: Verdammt das mit Ulm hab ich net gelesen xD
Nagut dann würde ich das Porto auf meine Kappe nehmen :)
 

Der Al

Blasted Kenner
Alter! Comic Sans? Ernsthaft? ;D

Gefällt mir eigentlich ganz gut. Man müsste mal gucken wie es auf nem schwarzen T-Shirt wirkt, es hat ja dann keinen schicken schwarzen Rahmen mehr wie hier. Ich mag Rahmen ;).
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hey ^^

erstmal sehr cooles Angebot!

Allerdings habe ich dazu eine Frage ^^ Mein Problem ist die Aussage "Bügelfolie"...

In meinem Kopf, hält sowas eher weniger gut (nach ein paar Waschgängen) im Vergleich zu Verfahren die ich im T-Shirt Shop um die Ecke bekomme... Aber vlt. unterstelle ich da auch grade zu unprofessionelle Mittel....

Ansonsten wäre ich eindeutig gegen Comic Sans....
 
P

PlopAutsch

Guest
Ich kann die Haltbarkeit der Folie gerne nochmal erfragen wenn se ihr Schläfchen fertig hat ;)

Theoretisch könnte man auch dunkelgraue Shirts nehmen, oder grüne oder was weiss ich....

Wie gesagt, erst Interesse ausloten, dann machen wir das Ding fix. Ggf hau ich ne Abstimmung raus mit verschiedenen Optionen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Das wär Super!

Denn es ist super ärgerlich, wenn ihr euch die ganze Mühe macht und dann die Shirts nicht lange halten... andersrum zahl ich lieber 15€ für ein Shirt, wenn es dafür 100+ Wäschen ordentlich weg steckt....
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Sieht gut aus. Würde da fast orange Shirts vorschlagen? Oder schwrze, dann aber einen weißen ramen um das Logo ziehen.
Zur Schrift: Comic San ist DIE Schreift sie alle nehmen und die eig. immer... naja, nach wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.

Ich suche die Tage mal ein paar schriftarten heraus, Plop aufm Shirt wäre schon großartig ;-)
 
P

PlopAutsch

Guest
"Plop" könnten wir realisieren. Das wird halt dann mehr Folie in Anspruch nehmen und folgerichtig teurer werden. Nicht so teuer wie shirtinator aber teurer.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
@Plop Ich würde eigentlich auch ein Shirt nehmen, aber ich mag Comic Sens nicht so gerne. Besonders bei diesem Aufdruck sieht es gewollt und nicht gekonnt aus...
 
P

PlopAutsch

Guest
Ja, wie gesagt, die Schrift steht zur Diskussion. Ich häng da nicht dran :)

Aber bitte dann Alternativen nennen ;)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also das Logo orange auf schwarzem Shirt würde ich nehmen^^
Mit anderer Schriftart halt^^

Die Quali scheint ja profi mässig zu sein, find ich Super, dass ihr das anbietet!
 

Spleen

Blasted Kenner
Bin auch gern dabei :D (nach vorheriger Namensänderung^^)

Haben die Mods ihre Namen dann eigentlich in Grün drauf stehen? :D
 
P

PlopAutsch

Guest
du wirst lachen, darüber hab ich tatsächlich nachgedacht, aber das ist, wenn dann, deren Entscheidung. Ich befürchte allerdings, daß das nen bescheidenen Kontrast zum schwarzen Hintergrund gibt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Willst du direkt me Bestelliste führen?
1x XL SirScorp
1x S Lucida (oder Girly L)

Abholung in Ulm!
 
P

PlopAutsch

Guest
Girly müssten wir kriegen. Ich guck gleich mit Sandra noch wo wir die Shirts organisieren und was da verfügbar ist.
 
P

PlopAutsch

Guest
ich hätt schon gern was mit Kleinbuchstaben. PLOPAUTSCH liest sich bescheidener als PlopAutsch.

Da meinst ja die Betonung liegt aufm O......plOpautsch....wie klingtn das...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Zur Schriftart fänd' ich halt was neutrales sinnvoll, was in der Form eventuell auch auf der Website auftaucht. Hier sind die Usernamen (glaub ich) in "Open Sans", ganz simpel. Alles comicartige (egal ob Schlümpfe oder Marvel :p) ist immer so'n Ding ...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Dave, willst dus wirklich ausgeschrieben? sonst haben alle nur den username, aber das überlass ich dir. will bloss nochmal nachfragen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich nehm 3 Stueck
1 x Jefe 2.0 in XXXL
1 x Meisje in XXL
1 x Ing.A in L
Natuerlich Abholung in Ulm
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Zur Schriftart fänd' ich halt was neutrales sinnvoll, was in der Form eventuell auch auf der Website auftaucht. Hier sind die Usernamen (glaub ich) in "Open Sans", ganz simpel. Alles comicartige (egal ob Schlümpfe oder Marvel :p) ist immer so'n Ding ...

Hast du ne Ahnung wo ich die im Fall der Fälle kriegen kann? habs jetz nur als google font zur implementierung in Webpages gefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten