Blasted T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PlopAutsch

Guest
Und ich wollte grad nen Post verfassen, in dem ich geäussert hätte, daß der Trend klar zu schwarz geht.

Mir isses völlig egal, ich mach auch für Lena in Orange und für Heckenschütze in grün. Lassts euch nochmal durch den Kopf gehen. Bei Heckenschütze schreib ich jetz mal das in grün auf (dunkelgrün hoffe denke ich).

@Lena: Bei dir hatte es mehr Vorschlagcharakter, deshalb warte ich da noch auf eine konkrete "Bestellung" mit Größenangabe ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hast du ne Ahnung wo ich die im Fall der Fälle kriegen kann? habs jetz nur als google font zur implementierung in Webpages gefunden.

Ja, genau dort. Rechts oben ist da so ein Down(load)-Pfeil, wo du die Zip-Datei mit dem Font runterladen kannst. Da sind dann auch entsprechende Bold-Typen drin. Man kann also ein bisschen rumprobieren, wie die im Foliendruck rüberkommen und ob eine etwas fettere Type besser aussieht / lesbar ist.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ooooh, möchte auch :) ist schließlich mein einziges Forum in dem ich regelmäßig unterwegs bin. Und finde es toll!
Da kein Ulm, nehm ich gerne das Porto in Kauf.
Klassisch Schwarz, keine extrawurst.
1x T-shirt Größe L ( mags weiter! ;) )
 
P

PlopAutsch

Guest
...grün fänd´ich schick...grün und orange ist so...retro:)

Kommentar von Sandra:

:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eldo

Lernender Modder
Ich hätte auch sehr gerne eins. Da ich nicht weiß wie die Größen ausfallen bitte in XXL Abholung in Ulm. Farbe ist mir egal solange ea nicht pink rosa oder Gelb wird ;-).

VG Eldo

Ps finde es super was hier schon wieder alles gestartet wird :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf jeden Fall besser als Comic Sans ;)
Hat jemand noch 'ne alternative Idee oder wie ist's generell so mit Zustimmung/Ablehnung zu der Schriftart?
 
P

PlopAutsch

Guest
Update im ersten Post:

good news - die shirts sind scheissebillig bei hoher Qualität, und in bisher allen gewünschten Farben lieferbar.

bad news - girlies fallen bei dem Lieferanten leider aus weil da die Qualität unter aller Kanone ist.

Die Bestellungen von SirScorp und Heckenschütze wurden entsprechend angepasst.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also die Foren Schrift find ich Super! Denn so bin ichs nun mal gewohnt^^

Und über den Betriebenen Aufwand freue ich mich auch und möchte den gerne noch einmal honorieren^^

Wie siehts Finanziell aus? Sollen wir das vorab überweisen? Ist ja jetzt auch nicht mehr soooo lang hin je nach lieferzeit und produktionszeit...

Wenn ihr die Tatsächlich für 8€ produzieren könnt fände ich 10€ durchaus als fair und angemessen, aber unger berucksichtigung besonders Junger, armer, arbeitsloser oder noch nicht erwerbstätiger User könnte man natürlich auch 8€ kauf /10€ spenden Preis veranschlagen^^ (nur so als Gedanke...)
 
P

PlopAutsch

Guest
Nene, angesagt war Materialkosten aufgerundet auf den nächsten vollen Euro.

Das heisst Shirtpreis 3,29€
+ Versandkostenanteil 0,xx€
+ Tinte fürn Drucker 0,xx€
+ Folie 0,xx€
+ Strom fürs Bügeleisen 0,xx€

komm ich wahrscheinlich aufgerundet auf 6 €. Da brauchts keine Spende und kein gar nix. Basta.

Ich verneine jetzt mal die Vorabüberweisung für die Ulm-Abholer. Die dies per Post kriegen erhalten von mir zu gegebenem Zeitpunkt eine Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus

Blasted Kenner
Einmal "Lupus" in Schwarz 3XL in Forenschrift bitte, und wie bei Mazna fänd ichs gut wenn Al mir das zum NRA Con mitbrächte, oder irgendwer anders ;)
 

Gummidrops

Angehender Modder
Ich würde auch gern eins haben. Komme aber nicht nach ulm. Daher bitte dann ala warensendung oder so verschicken.
mit der größe ist das kompliziert. Ich hab mal M und mal L. Je nachdem wie es ausfällt.
Schwarzes T-Shirt bitte. Mein Nick wie auch hier geschrieben. Also "Gummidrops" in Forenschrift.

edit: L ich nehm einfach grösse L.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
ich mach jetzt eh Forenschrift standardmässig, müsst ihr also icht mehr extra schreiben. Werd in der Hinsicht auch keine andere Schrift verwenden. Ergo es kriegt einfach jeder Open Sans.
 
P

PlopAutsch

Guest
nen Bestellstop werde ich einen Tag vorher ankündigen. rechnet mal mit sonntag abend, so dass ich montag bestellen kann.

Im Zweifelsfall bestellt wirklich ne Nummer grösser. die fruit of the loom shirts die wir hier haben fallen schon nen kleinen tick kleiner aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das_Leguan

Blasted Kenner
Ich hab ne Seite wo wir von unserer Siebdruckgruppe immer Shirts bestellen. Habe da preislich was von 4€/Shirt im Kopf, dafür ist es dann auch Bio und Fair Trade, die größen und Schnitte fand ich auch gut. Bei Bedarf kann ich es raussuchen.
Orange war nur der Vorschlag, weil alle möglichen Grupen immer schwarz nehmen und Orange nun mal irgendwie bei unserem Forum auf der Hand liegt ;-)
Ich würde mich da tatsächlich der Mehrheit anschließen. Eventuelle Bestellungen von Mods sollten dann aber in grün sein, wir wollen ja die Hierarchien beibehalten ;-) /Ironie off

Ansonsten für mich gerne nen L (wie fallen die aus?), wenn girlie vorhanden gerne auch Girlie L.
 

Mazna

Super-Moderator
Orange fänd ich eigentlich auch cool, ich hab nur etwas Bedenken ob sich der Ton vom Shirt mit dem vom Aufdruck beißt. Wäre schade...
 

Das_Leguan

Blasted Kenner
Selbige Bedenken bei mir.
Ansonsten vll. klare Folie nehmen und das Orange beim Drucken aussparen?
Ich weiß wieder warum ich sowas im Siebdruckverfahren mache, das ist einfacher :-D

@Plop: Ich nehm L. Und wenn girlie wirklich mist ist muss ich halt nen Herrenshirt tragen :-/
 
P

PlopAutsch

Guest
es ist sehr unwahrscheinlich, dass die beiden orangetöne dann passen, und bei der modschrift in grün fürchte ich um den kontrast, aber ich klär letzteres gern mit sandra noch ab

update. bitte nach möglichkeit keine orangen shirts aus obigen gründen. es ginge theoretisch, aber da die folie transparent nicht kann müssten wir dann das blasted ausschneiden. das steht dann leider nicht mehr im verhältnis zur kostenlosen arbeitszeit.

grüne schrift ginge, es käme dann ein dünner weisser rand ummdie schrift, dann passt der kontrast wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten