Blasted T-Shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spleen

Blasted Kenner
Dann klinke ich mich mal zur Bestellung ein :D

Farbe: Classic olive

Name: Spleen

Größe: Hm, eigentlich immer XL, aber da Trainingssaison beginnt, und due meintest die fallen dann kleiner aus, XXL


PS: Plop, so wie ich das gelesen hab, wollte Mazna Größe M

Edit: Achso, da ich gerade nicht wüsste wer mir meines wie aus Ulm mitbringen könnte, wird versandt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PlopAutsch

Guest
Bist du in Ulm? ansonsten kann ich anbieten das mit dem Wanderblaster durchzuschicken.

Same übrigens in steffanobs Fall.
 
P

PlopAutsch

Guest
ich hab nicht die leiseste Ahnung wann die RPC ist, so... dunno ;)

ggf. müssten wirs halt dann so noch losschicken.

Ooooder du sagst mir: X kommt nach Ulm, mit dem hab ich noch nen Deal vor der RPC. Ich habe ihn gefragt und er ist einverstanden, mir das Shirt dem Deal beizulegen. Dann machen wirs gerne auch so.
 
P

PlopAutsch

Guest
du stehst in der liste eh mit L, weil ich unschlüssigen die grössere grösse eingetragen habe ;)
 
P

PlopAutsch

Guest
Da muss ich dich leider enttäuschen Waldar. 4XL gibts nicht.

Ich kann dir höchstens anbieten, den Aufbügler einzeln zu schicken/übergeben (weiss grad nicht ob du nach Ulm kommst).

Oder du versuchst dein Glück mit einem wahrscheinlich etwas kleiner ausfallenden 3XL.

Sorry


@Rest: Bestellstop ist Sonntag, den 25.1.15 um 23:59 Uhr
Bestellungen die danach eintrudeln kann ich dann leider nicht mehr bearbeiten.
 
P

PlopAutsch

Guest
Bestellstop ist in wenigen Stunden.

Ich werde im Laufe des morgigen Tages die restlichen Bestellungen in die Liste einpflegen, in meine Tabelle eintragen, und dann spätestens morgen Abend bestellen.

Bitte überprüft, wenn möglich, ob ich eure Besttellung richtig in Post 1 übernommen habe.

Danke.
 
P

PlopAutsch

Guest
Weil grade noch per PN die Frage nach dem Preis aufkam - Ich denke wir werden ca. am Donnerstag dazu kommen, den genauen Preis zu errechnen.

Ich bitte diesbezüglich um Nachsicht, aber Sandra ist momentan nicht zuhause, was sich hoffentlich am Mittwoch wieder ändert.
 

Schmoller

Auf Blasted zuhause
Ich hätte auch gerne eins, Schwarz Größe L und leider Verschicken, ich würde es so gerne in Ulm holen aber leider geht das ja nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten