Blasted-User vereint euch ! -> Der Gamer-Network-Finde-Thread

Mazna

Super-Moderator
Apropos: Ich hab aufgerüstet und nenne nun eine PS4 mein Eigen. Aktuell hab ich multiplayermäßig aber nur Destiny im Angebot und selbst da muss ich erst noch irgendwann mal die Addons nachrüsten *grml*
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich goker aktuell auf dem vanilla myftb.de Minecraft server rum.. bin da am bauen und Farmen..
schreibt mich ma an GraveTheReaper.. bin auch fast täglich im TeamSpeak von denen..
 

Mazna

Super-Moderator
Spielt eigentlich hier jemand Battleborn auf der PS4 ? Ich habs vorhin günstig erstanden und mein positiver Eindruck aus der Beta wurde bestätigt: Unreal Tournament meets Borderlands meets League of Legends.
Mit letzterem konnte ich bisher nie viel anfangen, aber gepaart mit meinen beiden früheren Lieblingsspielen macht das echt Laune !
 

diam0nd

Blasted Kenner
Oh cooler Thread! Hatte ich bisher nicht gesehen!

Ich zocke zur Zeit Bf1, Bf4 und Titanfall. Alles auf dem PC!

Origin-ID : diam0nd81
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoke

noch neu dabei
Aktuell am zocken...

Zumindest wenn ich noch Zeit dazu finde neben den Modarbeiten an den Nerfs:) .... - Ghost Recon Widlands und 4 Honor ...

Alles auf der Xbox One

Gamertag: Mr. Smoke CH
 

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Na aber Gern

Mich findet man auf Steam:
Bystyke
Da gibt es nur einen;)


Für Borderlands bin ich immer zu haben, unter Umständen auch Dota2

Ich spiele sonst viel Singleplayer, aber nach über 20 Jahren ist man für einiges offen.

Last uns zocken

Bei nidhogg mach ich euch alle fertig


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Nutzername checkt aus. :D
Topic: Irgendwie spiele ich momentan nix Multiplayer technisches ausser vielleicht mal ne Runde Diablo3 oder Borderlands 2.
 

Clayzz

Angehender Modder
Spielt: Minecraft PvP-pro ;)/mehrere Namen
Overwatch: Trixel
Gran Turismo 6
Fifa 13/15
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Ich habe übers Wochenende die Beta zu Monster Hunter World getestet... Und es direkt vorbestellt! Als eingefleischter Fanboy ein Pflichtkauf. Vielleicht finden sich hier noch andere alte Jäger aus den ps 2 und PSP Zeiten, um zusammen auf Drachen Jagd zu gehen?
 

Mazna

Super-Moderator
Ich find ja Fortnite wesentlich interessanter, vor allem jetzt mit dem neuen 50 vs 50 Modus. Leider lohnt es sich für mich überhaupt nicht, ps plus zu bezahlen. Das nutze ich so gut wie nie.

Falls aber jemand Lust hat, mit mir was auf der Xbox 360 zu zocken bzw was entsprechend abwärtskompatibles, da hab ich tatsächlich sogar Xbox live Gold...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
bin ich hier schon verewigt? keine ahnung.

steam: feuertoifel
battle.net: FeuerToifel#2283
LoL: FeuerToifel
GW2: Toifel.1347

also letztendlich bin ich fast überall irgendwie "FeuerToifel" :D was noch fehlt, trage ich nach.

@David Kö ich hab PUBG.

braucht man da nicht 4 leute in einem team?
'bis zu' vier leute, ja. man kann auch allein, zu zweit oder zu dritt spielen.

...es macht spaß..
liegt meiner meinung nach mitt daran, dass man in jeder runder erneut von null anfängt.
jeder hat theoretisch die gleiche chance.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten