Blasted-User vereint euch ! -> Der Gamer-Network-Finde-Thread

OneDart'sMissing

noch neu dabei
Pubg kostet 30euronen
War es mir für mitlerweile 130 Stunden wert.
- auch wenn es zum Teil noch eine Baustelle ist, und im schlimmsten Fall noch bleibt.

@Genaro1998 nein, Wildlands kriegt mich höchstens wenn eine eingezockte Gruppe mich überredet.
Advanced warfighter hab ich damals noch Coop gezockt - wildlands wirkt mir zu sehr GTA


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Gibt es eigentlich noch jemanden, der Destiny 1 zockt?

Ich bin gerade auf Level 7 oder so und versteh immer noch nicht, wo mich dieses Spiel hinführen will. Dieses MMORPG-Shooterkonzept erschließt sich mir nicht...
 

Mazna

Super-Moderator
Wie ich ja bereits sagte, ich hab das lang gespielt und würde es ggf auch mal wieder anschmeißen, das Problem ist bloß dass ich kein PS plus habe [emoji6]
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wie ich ja bereits sagte, ich hab das lang gespielt und würde es ggf auch mal wieder anschmeißen, das Problem ist bloß dass ich kein PS plus habe [emoji6]

Ich auch nicht :) Und ich steh gerade vor der ersten Mission wo man als Gruppe beim Questgeber antanzen muss...

Edit: Asche auf mein Haupt. Hab gar nicht gesehen, dass ich nicht im Gamer-vereinigt-euch-Thread gepostet hab...
 
Zuletzt bearbeitet:

venom

Blasted Kenner
Ich zocke gerade wieder C&C Tiberian Sun übers Internet (Freeware) LAN und gegen andere aus aller Welt. Macht Spaß :)
 

Clayzz

Angehender Modder
Ich suche ja immer noch verzweifelt nach Leuten, die mit mir Overwatch spielen. Wenn ihr da seid, meldet euch!
 

Mazna

Super-Moderator
Btw : Mein Xbox Gamertag ist Maznahrag. Da hab ich sogar Xbox live Gold und bin somit auch für ein Multiplayer Match verfügbar.
 
C

Craftsman Herter

Guest
@Primus
Wenn wir uns doch schon anfang 2018 gefunden hätten. Da hab ich Division gesuchtet.

Xbox: AudioHunter
 
P

Primus

Guest
Shooter nur am PC... xD Ausser The Division am PC spiele ich derzeit nur ab und an mal Diablo 3 an der PS4.
Sorry ich kapiere den Satz nicht.... Spielst du jetzt Shooter nur am PC, außer the Division ? Sprich Division ist eine Ausnahme oder.... Spielst du Shooter nur auf dem Pc und außer the Division am PC, spielst du lediglich ab und zu Diablo 3 auf der PS4?

Spiel das Spiel seit der Beta am PC, fals es wie bei FF14 kein Cross-play gibt, sehe ich keine Chanze das ich mit dir Spielen kann..



so sehe ich das auch.

Ist ja nicht so als wäre ich nicht früher auch reiner PC-Gamer gewesen und hätte nicht the Division auch für den PC :p ..... allerdings Spiele ich nicht mehr auf meinem Gaming-Laptop. Mit the Division hatte er seine Grenze erreicht. Das Spiel lief zwar noch, allerdings hatte ich tatsächlich das Problem bei schnellen Darkzone Runs, dass teilweise die Karte noch nicht geladen war, da mein Prozessor zu langsam war und ich dann durch den Boden gefallen bin. Während meine Kollegen fröhlich durch die Map liefen stürzte ich immer durch den Boden zu Tode... oder blieb an noch nicht geladenen Unsichtbaren Objekten hängen...
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich spiele The Division sowie alle andern Shooter nur am PC, an der PS4 spiele ich Diablo III. Leider finde ich auch keine gescheiten Spiele für die PS4, die man gemütlich zusammen an einer Konsole spielen kann (die dann auch noch meiner Frau gefallen...)

Das Problem mit dem Boden habe ich auch manchmal, obwohl mein PC eigentlich keine Probleme mit den neuesten Spielen hat... hab ne GeForce GTX 980 und nen i5 3550K, ist jetzt zwar nicht mehr das allerneuste, aber für ein fast 2 Jahre altes Spiel sollte das ja reichen... Ich habe aber auch lange Ladezeiten gehabt, bis ich das Spiel auf SSD installiert und ein paar Einstellungen verändert habe. Zudem gab es nen Haufen Updates, die dann wohl irgendwann auch mit meinen Grafikeinstellungen Probleme machten, sodass ich es irgendwann mal neu installiert habe und seitdem läuft es wieder prima. Kurze Ladezeiten, kein Geruckel... das Spiel ist einfach zickig... Ich hatte zwischendurch auch mal Probleme mit meiner Maus, sodass ich mich im Spiel dann nicht mehr drehen konnte, nur noch hoch und runter schauen... meist nach irgendwelchen Updates. Doch mittlerweile haben sie das aber auch wieder in den Griff gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten