Blasted-User vereint euch ! -> Der Gamer-Network-Finde-Thread

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Mazna, 17. November 2015.

  1. Genaro1998

    Genaro1998 Erfahrener Benutzer

  2. OneDart'sMissing

    OneDart'sMissing Benutzer

    Pubg kostet 30euronen
    War es mir für mitlerweile 130 Stunden wert.
    - auch wenn es zum Teil noch eine Baustelle ist, und im schlimmsten Fall noch bleibt.

    @Genaro1998 nein, Wildlands kriegt mich höchstens wenn eine eingezockte Gruppe mich überredet.
    Advanced warfighter hab ich damals noch Coop gezockt - wildlands wirkt mir zu sehr GTA


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    blasted-discord? einfach machen. solange keiner behauptet, der ist offiziell, sollte es doch kein problem sein, oder?
     
  4. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Ne mach nen Blasted Discord. schick dann die IP hier rein.
     
  5. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    So ich hab jetzt nen Discord eröffnet nach absprache mit @cc-top

    Discord Gelöscht, keine Aktivitäten seit der Gründung..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2019
    Ophiuchus und cc-top gefällt das.
  6. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Gibt es eigentlich noch jemanden, der Destiny 1 zockt?

    Ich bin gerade auf Level 7 oder so und versteh immer noch nicht, wo mich dieses Spiel hinführen will. Dieses MMORPG-Shooterkonzept erschließt sich mir nicht...
     
  7. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wie ich ja bereits sagte, ich hab das lang gespielt und würde es ggf auch mal wieder anschmeißen, das Problem ist bloß dass ich kein PS plus habe
     
    cc-top gefällt das.
  8. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich auch nicht :) Und ich steh gerade vor der ersten Mission wo man als Gruppe beim Questgeber antanzen muss...

    Edit: Asche auf mein Haupt. Hab gar nicht gesehen, dass ich nicht im Gamer-vereinigt-euch-Thread gepostet hab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2018
  9. venom

    venom Erfahrener Benutzer

    Ich zocke gerade wieder C&C Tiberian Sun übers Internet (Freeware) LAN und gegen andere aus aller Welt. Macht Spaß :)
     
    Valher gefällt das.
  10. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    erstelle doch mal bitte einen neuen link, der dann auch unendlich gültig ist ;)
     
  11. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    Ich suche ja immer noch verzweifelt nach Leuten, die mit mir Overwatch spielen. Wenn ihr da seid, meldet euch!
     
  12. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    las einfach mal deine Battle.net Tag hier.. meiner ist GraveReaper#2818
     
  13. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Btw : Mein Xbox Gamertag ist Maznahrag. Da hab ich sogar Xbox live Gold und bin somit auch für ein Multiplayer Match verfügbar.
     
  14. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    mein battlenet Gametag ist: Clay#21508
     
  15. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    auf welcher Plattform spielt ihr denn Overwatch? PC, XBOX One, PS4?
     
  16. Clayzz

    Clayzz Benutzer

    PC, immer PC
     
  17. Primus

    Primus Guest

    Jemand hier der The Division auf XBOX zockt?
     
  18. Craftsman Herter

    Craftsman Herter Benutzer

    @Primus
    Wenn wir uns doch schon anfang 2018 gefunden hätten. Da hab ich Division gesuchtet.

    Xbox: AudioHunter
     
  19. Primus

    Primus Guest

    Ich spiele es seit release allerdings hatte ich zwischendurch mal Pausezeiten...
     
  20. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Shooter nur am PC... xD
    Ausser "The Division" am PC spiele ich derzeit nur ab und an mal Diablo 3 an der PS4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
  21. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    Spiel das Spiel seit der Beta am PC, fals es wie bei FF14 kein Cross-play gibt, sehe ich keine Chanze das ich mit dir Spielen kann..

    so sehe ich das auch.
     
  22. Primus

    Primus Guest

    Sorry ich kapiere den Satz nicht.... Spielst du jetzt Shooter nur am PC, außer the Division ? Sprich Division ist eine Ausnahme oder.... Spielst du Shooter nur auf dem Pc und außer the Division am PC, spielst du lediglich ab und zu Diablo 3 auf der PS4?

    Ist ja nicht so als wäre ich nicht früher auch reiner PC-Gamer gewesen und hätte nicht the Division auch für den PC :p ..... allerdings Spiele ich nicht mehr auf meinem Gaming-Laptop. Mit the Division hatte er seine Grenze erreicht. Das Spiel lief zwar noch, allerdings hatte ich tatsächlich das Problem bei schnellen Darkzone Runs, dass teilweise die Karte noch nicht geladen war, da mein Prozessor zu langsam war und ich dann durch den Boden gefallen bin. Während meine Kollegen fröhlich durch die Map liefen stürzte ich immer durch den Boden zu Tode... oder blieb an noch nicht geladenen Unsichtbaren Objekten hängen...
     
  23. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich spiele The Division sowie alle andern Shooter nur am PC, an der PS4 spiele ich Diablo III. Leider finde ich auch keine gescheiten Spiele für die PS4, die man gemütlich zusammen an einer Konsole spielen kann (die dann auch noch meiner Frau gefallen...)

    Das Problem mit dem Boden habe ich auch manchmal, obwohl mein PC eigentlich keine Probleme mit den neuesten Spielen hat... hab ne GeForce GTX 980 und nen i5 3550K, ist jetzt zwar nicht mehr das allerneuste, aber für ein fast 2 Jahre altes Spiel sollte das ja reichen... Ich habe aber auch lange Ladezeiten gehabt, bis ich das Spiel auf SSD installiert und ein paar Einstellungen verändert habe. Zudem gab es nen Haufen Updates, die dann wohl irgendwann auch mit meinen Grafikeinstellungen Probleme machten, sodass ich es irgendwann mal neu installiert habe und seitdem läuft es wieder prima. Kurze Ladezeiten, kein Geruckel... das Spiel ist einfach zickig... Ich hatte zwischendurch auch mal Probleme mit meiner Maus, sodass ich mich im Spiel dann nicht mehr drehen konnte, nur noch hoch und runter schauen... meist nach irgendwelchen Updates. Doch mittlerweile haben sie das aber auch wieder in den Griff gekriegt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2018
    Primus gefällt das.
  24. tomcat_dx

    tomcat_dx Benutzer

    Hi, gibt es hier schon Fallout 76 Vorbesteller?
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  25. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Ich war total gehypt als FO76 angekündigt wurde und ich hätte es wohl sofort bestellt, aber Onlinespiele habe ich nie weiter gezockt und ein FO ohne Lore, kitzelt mich auch so gar nicht.
     
    Void gefällt das.

Diese Seite empfehlen