Blasted-User vereint euch ! -> Der Gamer-Network-Finde-Thread

tomcat_dx

Angehender Modder
Mir geht es ähnlich wie euch. Habe alle Fallout Teile durch und die neueren auch blind gekauft. Bei 76 bin ich skeptisch. Besonders wegen der kurzen und seltsamen „Beta Phase“. Wenns was wird, fände ich es aber cool mit Leuten aus dem Forum ein Team zu bilden.
Warte auch bis zum Release mit dem Kauf.
 

Unerwartet

Neuling
wendet euch ab von Minecraft, Star Citizen, Elite Dangerous oder Eve Online

guck euch mal Dual Universe an
aktueller stand:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten