Blasted-Wichteln 2021

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich merke, dass ich nach der Sichtung von Battle-Axolotls Blaster beim nächsten
Mal auf jeden Fall bis ganz zum Schluss abwarten mit meinen Vermutungen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk

Also ich finde dein Vorgehen super!

Es geht ja nicht darum den Preis für den Effektivsten Stalker zu vergeben, sonder Spaß zu haben^^

Und da finde ich es sehr spannend so diverse Ansätze und Ideen zu lesen!

Kann ja leider nicht selbst mit machen^^ (auch wenn ich tatsächlich so viel Kram hin und her schicke, dass ich gar nicht mehr überall sicher weiß, wer wen bewichtelt^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Kann ja leider nicht selbst mit machen^^ (auch wenn ich tatsächlich so viel Kram hin und her schicke, dass ich gar nicht mehr überall sicher weiß, wer wen bewichtelt^^

auch ne idee, jeder baut nen wichtel, verpackt ihn, schickt ihn dir und du klebst neue adresse drauf und schickst weiter.. dann weis keiner wen er bewichtel hat bis es zur auflösung kommt :p
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Was ist, wenn jemand der nicht mit machen möchte nächstes Jahr die Zulosung übernimmt? Es gibt doch auch dieses Jahr einige der "alten Hasen", welche aus diversen Gründen nicht mitmachen wollen. Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand gerne Glücksfee spielt.
 

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Dann rate ich auch mal, obwohl der Blaster den Rainbow erhalten hat noch nicht gezeigt wurde =)

DoggyBG bekam den Blaster mit großer Wahrscheinlichkeit von FetteWorst, Bmag's Knockout ist offensichtlich von Rainbow, Jefe's Bolter ist von BattleAxolotl, die DDB-Meteor, die Flatten erhalten hat, schreibe ich ganz frech DoggyBG zu, SirScorp's MP7-Stryfe würde ich Jefe zuordnen (oder irgendwer hat sich an seiner Sammlung bedient), die Stryfe von ShortLucky kam meiner Meinung nach von DavidKö, die Battlescout von battle-axolotl könnte von SirScorp kommen und die AlphaTrooper von FetteWorst sieht mir nach der Arbeit von Gonzo Gonzales aus. Mein Favorit ist die ShortDart-Demolisher, die Frostdrache bekommen hat und ich vermute, dass hier BMag seine Finger im Spiel hatte.

Was ich absolut nicht zuordnen kann sind die DoubleDealer von LowMecArt und die Stryfe-Lampe, die David Kö bekommen hat. Die DD könnte von Flatten sein, die Stryfe-Lampe von LowMecArt? Den Rest meiner Mutmaßungen behalte ich mal für mich, weils sonst ja zu einfach wäre zu erraten, welcher Blaster von mir ist ^^
 

Blastaman

Blasted Kenner
Dann will ich auch mal in die Raterunde einsteigen:D

Jefe's Blaster kommt von battle_axolotl, die Barricade von Draclor kommt vermutlich von flatten_the_skyline. Die Lampe von David Kö würde ich LowMecArt zutrauen und von David Kö könnte Gonzo Gonzales die Rough Cut haben.
Scorp's Styfe schreibe ich Nighthunter zu, er wiederum wurde vermutlich von Bmag bewichtelt, der offensichtlich seine Knockout von Rainbow bekam!
Die Stryfe von ShortLucky kommt vermutlich aus Jefe's Werkstatt und die Alphatrooper von Fette Worst trau ich Gonzo Gonzales zu.
Der Fall Speedswarm von DoggyBG ist ja klar, hast du sauber gemacht, Fette Worst :D
Bei der Battlescout von battle_axolotl ( wie passend;)) tendiere ich zu SirScorp.
Bei den übrigen hab ich keinen Schimmer!

So, mal schauen ob wenigstens einer passt:rolleyes:


Edit. Hab so lange rumgeschrieben, dass der Post von Nighthunter vorher fertig war, mit der Stryfe von SirScorp lieg ich dann wohl daneben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Vielleicht sollten wir am letzten Tag des Ratens einfach jeder mal nur den Erbauer seines eigenen Geschenkes erraten mit Begründung, daß wäre doch auch interessant...
Ansonsten sehe ich, daß etliche genau so daneben liegen wie ich.[emoji3060]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Mal ein paar Vermutungen meinerseits...
Teils mehr teils weniger sicher:
Mein Blaster ist sicher von @FetteWorst
@Bmag s Haymaker Knockout von @Rainbow
@Draclor Short-Dart-Stockade von @flatten_the_skyline
@Jefe 2.0 s Trio TD3 von @battle-axolotl
@ShortLucky s Christmas-Stryfe von @Jefe 2.0
@FetteWorst s Alpha Trooper von @Gonzo Gonzales
@David Kö s Stryfe Lite von @LowMecArt
Über den Rest muss ich glaub ich noch ein wenig grübeln:sowhat:

Aber alles in allem lässt sich sagen, dass wieder wahnsinnig viele tolle Werke dabei waren... Diese Aktion ist einfach jedes Jahr wieder unglaublich
 
Zuletzt bearbeitet:

ShortLucky

Blasted Kenner
Ich muss leider sagen, ich hab keine Ahnung.
Ich bin noch nicht lange dabei und kenne viele von euch noch nicht um überhaupt ein sinnvollen Tipp abzugeben.
Klar, kann ich in den alten Galerien mal genauer schauen und analysieren. Dazu fehlt mir momentan leider die Zeit.

Aber es ist schon ein riesige Freude dabei zu sein und zu sehen wie viel Spaß alle daran haben. :)
 

Draclor

Blasted Kenner
Ich wollte auch mal alles durchgehen wer was mal gemacht hatte und Co, aber von Heiligabend bis jetzt fahre ich nur durch die gegen oder hatte selber besuch, kam nicht zum nachschauen. Und da ich auch noch relativ neu bin kenn ichbauch nicht so gut die Vorlieben der einzelnen so gut oder deren Arbeitsweise. Immerhin weiß ich mittlerweile das ich mit meinem Lieblings Blaster Modell hier nicht alleine bin :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten