Blasted-Wichteln 2021

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ich ^^ da ich meinen eigenen ja erst morgen auspacken kann freue ich mich um so mehr auf eure ^^

Zumal ich sowieso mal wieder fast gespannter bin wie mein werk ankommt als was da bei mir unterm Baum liegt:p auch wenn ich mich da auch schon sehr drauf freue ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich warte darauf mein Päckchen auf zu machen! Ja, eure Bilder sind auch wichtig, immerhin hoffe ich beim diesjährigen Ratespiel wenigstens Mal einen richtig zuordnen zu können. Das kommt jedoch später. Erst mal steigt die Spannung auf das eigene Paket.
:huar:
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Mein Geschenk steht auch unter dem Baum....nicht mehr lange ^^

Das raten und schauen wie der eigene Blaster ankommt ist fast....FAST wichtiger als der Wichtel im Karton :D

Edit: @Jefe 2.0 coole Boltpistole! Ich muss gestehen ich hab einfach keine Ahnung von wem es kommen könnte :D


Eventuell von battle-axolotl
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Wir sind dann auch fast soweit, leider passt das Wichtelpaket nicht unter den Baum.
7779d4b1ebabd52c442ddb8d56bf7380.jpg
e215087b1b80080cb328a3b6bfad67eb.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
wäre bei SirScorp nicht auch eine Stryfe angekommen hätte ich ja vermutet mein wichtel ist von @Jefe 2.0

dazu ein par erklärungen:
1. War mir so das Jefe mal erklärt hat, er hat nen Deal mit BP für Defekte Stryfes.
2. könnte ich mir gut vorstellen das da eine Modulus Stryfe dabei war, das Modell ist doch etwas seltener hier in Deu.
3. Wäre es sicherlich zu schade gewesen diese dann zu Lackieren..

ich vermurte das der Blaster von Gonzo Gonzales von SirScorp gemacht ist.. Old-School Holzmalen trau ich hier zu.

Also so einen Doubledealer Stock will ich auch haben ......geiles Ding @LowMecArt

Würde sagen der kommt von Scorp oder Flatten.

Flatten oder Railbow wäre hier eher meine Vermutung. (der auffällig glänzende Lack schreit irgendwie Rainbow.)

der Wichtel von Bmag könnte LowMecArt oder NIGHTHUNTER79 sein.

Jefe`s Blaster könnte von Draclor sein (den kann ich noch nicht richtig einschätzen, ich kenn ihn zu wenig :D)

Frostdraches Blaster könnte das werk von Bmag sein, dem trau ich die gedult von dem Gurt zu

SirScorps Stryfe könnte aber auch FetteWorst gemacht haben.

die Tec-9 von NIGHTHUNTER79 könnte DoggyBG gemacht haben

Flatten Chaos könnte vielleicht von ShortLucky oder battle-axolotl stammen..
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
beim jolt only wichteln wär ich raus.

wenn die aktion aber unterm jahr ohne weihnachts hintergrund stattfindet, würde ich es mir überlegen..
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@David Kö Ich würde Jefe's Blaster ja battle-axolotl zuordnen. Warum?
Schau mal genau hin.

Über Bmag's Wichtel sind sich sicher alle im Klaren und bei Frostdrache sieht es mir doch sehr nach NIGHTHUNTER79 aus, obwohl der Gute vom Style her auch seine eigene KnockOut hätte gemacht haben können.

Flatten's Meteor würde ich SirScorp zuordnen und seine eigene Wichtelstryfe ist ja eigentlich glasklar.

Oh, ich habe mich ja ganz vergessen. Ich würde meinen Blaster ja mir selbst zuschreiben wegen der Farbgebung und so aber Holz ist so gar nicht mein Werkstoff. Ausserdem bin ich mir auch 100%ig sicher, von wem der ist.

Beim Rest habe ich noch keine guten Vermutungen, muss mir das noch mal genauer anschauen.
Es gab mal eine Zeit, da waren Druckteile Wichtel-Indikatoren aber die überschwemmen ja heutzutage geradewegs den Wichtelmarkt.


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Hihi, mir nicht. Mir kommt da immer das Yoda-Zitat in den Kopf. Viel du noch lernen musst, junger Padawan.
Naja, bleibt spannend für mich. Ich führe hier schon einfrig Liste, mal sehen, was ich mir zusammen rate^^
Ja, mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich kaum noch ne Ahnung habe wer hier nen Drucker hat geschweige denn wer es wie drauf hat. Denke jetzt gerade, dass ich doch mit vielem ziemlich daneben liege.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ja, mir ist gerade auch aufgefallen, dass ich kaum noch ne Ahnung habe wer hier nen Drucker hat geschweige denn wer es wie drauf hat. Denke jetzt gerade, dass ich doch mit vielem ziemlich daneben liege.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Und ich finde es cool, dass du deine Vermutungen äusserst. Da bekomme ich ein paar Anhaltspunkte. Ich bin am grübeln, kenne die Leute jedoch nicht gut genug, so dass ich mich etwas zurück halte um keinem auf die Füße zu treten.

Immerhin die von Bmag habe ich erkannt. Das war jedoch auch ein sehr deutlicher Hinweis (oder ein echt fieser Fake^^). Ich bin jedoch auch nicht bereit hier den Namen auszuschreiben :cool:
Bei Short Lucky vermute ich DoggyBG. Hat was mit einem vergangenem Wichtel von ihm zu tun.
Die von Nighthunter hätte ich Nighthunter zugeschrieben. Ich glaube jedoch das zählt aber nicht :p. Wegen dem Imperialen Lasergewehr hätte er es auch bei mir sein können, das glaube ich jedoch nicht. Die meisten Punkte bei mir hat Shortlucky bekommen, gibt allerdings auch noch ein paar andere Kanidaten.
Vieleicht hat Nighthunter seinen Wichtel ja von Flatten bekommen.
LowMecArt und DavidKö haben sich bestimmt gegenseitig bewichtelt. Vieleicht. Oder auch nicht. Phu, keine Ahnung
Hat Draclor seinen Wichtel von Jeffe bekommen? Vieleicht.
Bei Vielen müsste ich einfach stumpf raten...
Mal sehen, was die noch nicht gezeigten Drei bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache bei Draclors 'Barricade' bin ich momentan tatsächlich auch eher bei Jefe, da ich wie gesagt vergessen hatte, dass er mittlerweile ha auch nen Drucker hat aber so alles in allem bin ich ratlos (bis auf 3-4 Ausnahmen).
Mein eigenes Werk ist mit etwas Grübeln tatsächlich sehr leicht ausfindig zu machen...

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich doch wieder mitgemacht habe und möchte mich bei allen Teilnehmern einfach noch mal Bedanken! Das Warten war schwierig, das Rätsel riesig und die Werke mal wieder grossartig!!
Wir sind schon ne coole Truppe![emoji106][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache bei Draclors 'Barricade' bin ich momentan tatsächlich auch eher bei Jefe, da ich wie gesagt vergessen hatte, dass er mittlerweile ha auch nen Drucker hat aber so alles in allem bin ich ratlos (bis auf 3-4 Ausnahmen).
Mein eigenes Werk ist mit etwas Grübeln tatsächlich sehr leicht ausfindig zu machen...

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich doch wieder mitgemacht habe und möchte mich bei allen Teilnehmern einfach noch mal Bedanken! Das Warten war schwierig, das Rätsel riesig und die Werke mal wieder grossartig!!
Wir sind schon ne coole Truppe![emoji106][emoji2957]

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk


Ich bin auch der Meinung, dass alle mich/meinen Blaster mit Leichtigkeit erkennen müssten. Naja, mal sehen.
Das Jahr war schwierig und ich hatte auch geschwankt, ob ich mitmache. Jetzt freue ich mich riesig darüber, merke jedoch gerade beim raten, dass ich Einige vermisse, die dieses Jahr (aus genau so guten Gründen) nicht dabei sind. Ich habe bei manchen Blastern Ideen, wer es sein könnte, nur das die garnicht mitgemacht haben.
So oder so, macht es mir einen riesen Spaß und ich kann dir nur zustimmen, wir sind eine coole Truppe!
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Wenn ich noch wüsste, wer die letzten Jahre immer einen weihnachtlichen Wichtel verschickt hat, wäre @ShortLucky 's Wichtel offensichtlich, aber ich habe gerade keinen Nerv, die alten Galerien durchzugucken.
Ansonsten kann ich nur den, den ich verschickt habe, und den, den ich bekommen habe, zuordnen (letzteren aber nur, weil er sich zu erkennen gegeben hat).
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich setze mich heute Abend mal in Ruhe an die Galerie und schau mir alles nochmal in Ruhe an. Leider sind wenige Wichtel so offensichtlich wie meiner XD
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also ich merke, dass ich nach der Sichtung von Battle-Axolotls Blaster beim nächsten
Mal auf jeden Fall bis ganz zum Schluss abwarten mit meinen Vermutungen.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten