Blasted-Wichteln 2021

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sehr schön!

Alle Wichtel sind mega pünktlich und super entspannt angekommen!
Das freut mich! In den Vergangenen Jahren gab es immer mal Kandidaten, denen ich auf verschiedenen medien Auflauern musste um Rückmeldungen zu bekommen. Das war dieses Jahr völlig Unnötig.

Ich freu mich schon die 15 verschiedenen schwarzen Jolts an Weihnachten zu sehen ^^
Ab dem 24. dann hier: https://blasted.de/threads/wichtel-galerie-2021.8510/
 

Mazna

Super-Moderator
Ich bin einigermaßen verwirrt, ich habe heute ein Päckchen bekommen, dass sich ziemlich eindeutig als Blasted Wichtelpäckchen ausweist. Das wäre ja soweit nicht so spektakulär, wenn ich denn teilgenommen hätte…

Sollte da also irgendwo was schiefgegangen sein, lasst es mich wissen und ich schicke das Päckchen am Montag weiter. Nicht dass jemand leer ausgeht!
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich bin einigermaßen verwirrt, ich habe heute ein Päckchen bekommen, dass sich ziemlich eindeutig als Blasted Wichtelpäckchen ausweist. Das wäre ja soweit nicht so spektakulär, wenn ich denn teilgenommen hätte…

Sollte da also irgendwo was schiefgegangen sein, lasst es mich wissen und ich schicke das Päckchen am Montag weiter. Nicht dass jemand leer ausgeht!

Secret Santa?
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Da jeder angemeldete Teilnehmer den Erhalt quittiert hat scheint dir jemand eine Freude machen zu wollen ;) es sei denn es ist etwas schief gelaufen UND der ursprüngliche Empfänger hat etwas anderes fälschlicherweise als Wichtel identifiziert... Halte ich für eine eher unwahrscheinliche Anhäufung von Zufällen^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich bin einigermaßen verwirrt, ich habe heute ein Päckchen bekommen, dass sich ziemlich eindeutig als Blasted Wichtelpäckchen ausweist. Das wäre ja soweit nicht so spektakulär, wenn ich denn teilgenommen hätte…

Sollte da also irgendwo was schiefgegangen sein, lasst es mich wissen und ich schicke das Päckchen am Montag weiter. Nicht dass jemand leer ausgeht!

Das hat so seine Richtigkeit....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten