Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Balthazar2026, 3. Dezember 2013.

1. TheOrk

TheOrk Auf Blasted zuhause

2. Die Teile von der Chinamodolus sind Nerf Kompatibel :)

3. GestiefelterKöter

GestiefelterKöter Auf Blasted zuhause

4. medusa gefällt das.
  5. flatten_the_skyline

flatten_the_skyline Super-Moderator

Eien nerfdartkompatible Minigun? Wie geil ist das denn? die Airzones waren ja zu kurz...

6. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Das ist nicht NERF, sondern Nerv(t). :D

7. skeptiker

skeptiker Auf Blasted zuhause

ja komm den Soundchip abzuklemmen ist ja jetzt nicht der Aufwand. Mich würde interessieren ob die Kette Vulcan-kompatibel ist....

8. Master-of-Hardcore

Master-of-Hardcore Super-Moderator

Für mich sieht das Ding wie der Dartzone Gatlingblaster aus und da ist nichts zur Vulcan kompatibel.
    Zur Punisher allerdings schon.

Mazna gefällt das.
  9. Dr.Seltsam

Dr.Seltsam Benutzer

Zurück zum Thema Klonulus:

Ich habe ein Album angelegt in das die Bilder der Klonulus nach und nach hochgeladen werden.

Hier schonmal eins davon:

Ich hoffe alle sind gut erkennbar.

Das Album findet ihr hier: https://blasted.de/users/3174-albums736/

skeptiker, Leetoh, Balthazar2026 und 5 anderen gefällt das.
  10. medusa

medusa Auf Blasted zuhause

Der Lauf mit dem Drachenkopf ist toll. :)

Alpha Asample gefällt das.
  11. Genaro1998

Genaro1998 Auf Blasted zuhause

Was kostet das Teil?
    Und sind die Anbauteile mit normalen Nerfs kompatibel?

12. Leetoh

Leetoh Auf Blasted zuhause

Die Schulterstütze der Clonulus ist geil! Der Schlitten/die Kinnauflage find ich zig mal schöner, als der Jolt-Stab am Original.

Naja, so allgemein beim 2ten Blick: Eigentlich ist jedes einzelne Anbauteil, samt Mainblaster der Clonulus schöner, als die originalen Gegenstücke ^^

Wie aufwändig war denn der Import so? Gabs irgendwelche Probleme, oder lief da alles sauber?

Da ich noch keinen Semi-Flywheeler besitze, wäre das eine nette Alternative...

Edit: Wie ist die allgemeine Qualität? Wackeln die Anbauteile, ist es billiges Plastik?

13. skeptiker

Wofür ist das USB-Kabel? Hat der Blaster einen eingebauten Akku?

14. Rebound

Rebound Auf Blasted zuhause

Zum laden des Lipo.
    Den sieht man auf dem Bild unterhalb des Batteriefachs.

15. Dr.Seltsam

Dr.Seltsam Benutzer

Schön das die Bilder Euch gefallen, ich lade noch ein paar in das Album über die Teile die an die TacRail gehören und dann schreibe ich hier ein paar ausführlichere Sachen wenn ihr mögt. Bin nur diese Woche in den Nachtschichten es kann etwas dauern bis ich dazu komme.

Für Interessenten des Selberbestellens: Bei ALIExpress gibt es mehrere Händler die es anbieten aber nicht unbedingt dauerhaft. Man sollte zum Suchbegriff Foam dart bullet gun experimentieren... Nerf bringt nicht unbedingt die besten Ergebnisse. Ich poste nochmal aktuelle Links sobald ich dazu komme. UND!! Ein Anbieter versendet die Anbauteile auch einzeln. Dann muss man kein komplettes Paket dafür bestellen.

Später mehr. Die Bilder im Album sind jeweils mit einem Kommentar versehen der ein klein wenig Info gibt btw.

EdiTh: Die Anbauteile sitzen gut auf Nerf Anschlüssen, der "Schalldämpfer" ist je nach Blaster etwas lockerer. Trotzdem gibts ein paar Anmerkungen die gemacht werden müssen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2016
  16. Balthazar2026

Balthazar2026 Auf Blasted zuhause

17. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

die trommel finde ich ja hochgradig interessant

18. flatten_the_skyline

ist das nicht einfach eine raidertrommel?

19. DevilZcall

DevilZcall Auf Blasted zuhause

naja aber als chinaklon

20. flatten_the_skyline

Jo, aber die sind ja doch noch recht verbreitet wenn man geduldig ist.

21. Mazna

Mazna Super-Moderator

Die oberen beiden Links finde ich schon echt spannend, die "Doubleshot" scheint funktionell gesehen doch anders als die RFT zu sein...

22. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Hatten wir den Tedi-Flywheeler schon?

WP_20160706_09_09_34_Pro.jpg

Qualität ist bescheiden, Preis mit 17 Euro im "Da kaufe ich mir lieber eine Stryfe oder Photon Storm"-Segment.

Mazna und skeptiker gefällt das.
  23. skeptiker

Ich hätte jetzt gedacht das das ein "photonoider" Blaster wäre...

24. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Die Photon Storm ist näher am realen Vorbild und ihr wurde eine zumindest "okaye" Qualität nachgesagt. Der Tedi Blaster ist allerdings so schlecht verarbeitet, dass ich ihn wohl auch für 'nen Zehner hätte liegen lassen.

25. Mazna

Mazna Super-Moderator

Die Ur-Photon Storm ist halt einfach schon von der realistischen Optik her ein Schmankerl. Was da mittlerweile draus gemacht worden ist, ist halt einfach überflüssig...

GestiefelterKöter gefällt das.

Diese Seite empfehlen