Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

skeptiker

Auf Blasted zuhause
ja komm den Soundchip abzuklemmen ist ja jetzt nicht der Aufwand. Mich würde interessieren ob die Kette Vulcan-kompatibel ist....
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Zurück zum Thema Klonulus:

Ich habe ein Album angelegt in das die Bilder der Klonulus nach und nach hochgeladen werden.

Hier schonmal eins davon:
attachment.php


Ich hoffe alle sind gut erkennbar.

Das Album findet ihr hier: https://blasted.de/users/3174-albums736/
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Die Schulterstütze der Clonulus ist geil! Der Schlitten/die Kinnauflage find ich zig mal schöner, als der Jolt-Stab am Original.

Naja, so allgemein beim 2ten Blick: Eigentlich ist jedes einzelne Anbauteil, samt Mainblaster der Clonulus schöner, als die originalen Gegenstücke ^^

Wie aufwändig war denn der Import so? Gabs irgendwelche Probleme, oder lief da alles sauber?

Da ich noch keinen Semi-Flywheeler besitze, wäre das eine nette Alternative...

Edit: Wie ist die allgemeine Qualität? Wackeln die Anbauteile, ist es billiges Plastik?
 

Dr.Seltsam

Angehender Modder
Schön das die Bilder Euch gefallen, ich lade noch ein paar in das Album über die Teile die an die TacRail gehören und dann schreibe ich hier ein paar ausführlichere Sachen wenn ihr mögt. Bin nur diese Woche in den Nachtschichten es kann etwas dauern bis ich dazu komme.

Für Interessenten des Selberbestellens: Bei ALIExpress gibt es mehrere Händler die es anbieten aber nicht unbedingt dauerhaft. Man sollte zum Suchbegriff Foam dart bullet gun experimentieren... Nerf bringt nicht unbedingt die besten Ergebnisse. Ich poste nochmal aktuelle Links sobald ich dazu komme. UND!! Ein Anbieter versendet die Anbauteile auch einzeln. Dann muss man kein komplettes Paket dafür bestellen.

Später mehr. Die Bilder im Album sind jeweils mit einem Kommentar versehen der ein klein wenig Info gibt btw.

EdiTh: Die Anbauteile sitzen gut auf Nerf Anschlüssen, der "Schalldämpfer" ist je nach Blaster etwas lockerer. Trotzdem gibts ein paar Anmerkungen die gemacht werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Die oberen beiden Links finde ich schon echt spannend, die "Doubleshot" scheint funktionell gesehen doch anders als die RFT zu sein...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Photon Storm ist näher am realen Vorbild und ihr wurde eine zumindest "okaye" Qualität nachgesagt. Der Tedi Blaster ist allerdings so schlecht verarbeitet, dass ich ihn wohl auch für 'nen Zehner hätte liegen lassen.
 

Mazna

Super-Moderator
Die Ur-Photon Storm ist halt einfach schon von der realistischen Optik her ein Schmankerl. Was da mittlerweile draus gemacht worden ist, ist halt einfach überflüssig...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten