Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Balthazar2026, 3. Dezember 2013.

  1. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Rebound und Hoeni gefällt das.
  2. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ich bin mir nicht sicher ob dieses Teil eher ein Star Wars, oder ein Modulus Klon ist. Anscheinend beides........

    upload_2018-2-20_15-11-13.png
     
    medusa, Balthazar2026, Leetoh und 2 anderen gefällt das.
  3. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Der neue Blaze Storm RC Klon istoptisch gar nicht mal unspannend...

    upload_2018-6-29_12-46-50.png
     
    Rebound gefällt das.
  4. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2018
    skeptiker gefällt das.
  5. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Sicher dass das ein Flywheeler ist? Mit dem Griff unterm Lauf siehts find ich eher wie ein Frontrepetierer aus. Trotzdem schick.
     
  6. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Hab ich mir auch überlegt.

    Aber der Schalter am Handgriff sieht sehr nach Flywheeler aus.
    Schätze entweder ist der Trigger fake und alles läuft über den Pumpgriff ODER man muss manuell über den Griff repetieren und über den Trigger feuern.
    Letzteres war bislang mein Erklärungsfavorit.
     
    skeptiker gefällt das.
  7. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Hätte der bloß ne Aufnahme für ne Schulterstüze, dann würd ich das mal testen ;)
     
  8. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Hab da letztens auf Facebook ne Produktdemo gesehen. Ist n repetierer und über den Schalter kann slamfire eingestellt werden (ohne dass der Abzug dabei betätigt sein muss)
     
    Balthazar2026, DerLuchs und skeptiker gefällt das.
  9. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Ein "Feststellknopf" für Slamfire ist eine coole Idee, hatten wir bislang glaub ich noch nicht.
     
  10. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    jetzt wo ich mir nochmal ALLE Produktbilder angesehen habe ist das auch irgendwie selbsterklärend.
    Ist sowohl eine nette Großaufnahme des Repetiervorgangs als auch des des Slamfire Schalters dabei. *facepalm*
     
  11. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Nicht ganz korrekt, gibt es bei der Scravenger
     
    Alpha Asample und HealterSkelter gefällt das.
  12. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wird es geben ...ist ja noch nicht käuflich verfügbar ....formal sind also die Chinesen schneller.
     
    HealterSkelter und DerLuchs gefällt das.
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Einigen wir uns darauf, dass sie eine geklaute Idee schneller umgesetzt haben ;)
     
  14. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Die sind halt mehr Hands-on und können ohne langwierige Marketing Kampagnen, 5 Dutzend einzubindende Ländergesellschaften und die selbe Menge zum Quadrat Meetings sowas auf den Markt werfen ;)
     
  15. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  16. DevilZcall

    DevilZcall Erfahrener Benutzer

    Einen derartigen jolt gab's unter darttag schon vor Elite glaub ich
     
  17. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2018
    Alpha Asample gefällt das.
  18. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ah Danke... dann war dieses zarte kribbeln im Hinterkopf doch eine Erinnerung und kein Tumor.
    Kann ich denn Termin beim Onkologen gleich wieder absagen.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  19. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Balthazar2026 und DerLuchs gefällt das.
  20. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

     
  21. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Kleine Verwechslung, die Deploy war ne Kopie, aber mit Darts:

     
  22. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Ah... Ja, die kennt man.
     
  23. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  24. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Wenn die doch nur (Kurz)Darts verschießen würden. :(

    Ich find das Design ja schon hart chic.
    Und in grau/schwarz....:clap:
     
    Chris83 gefällt das.
  25. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Ist halt die frage ob das ein klon ist oder sich jemand anders die Vertriebsrechte gesicjert hat und nun mit neuem Namen auf den Markt geht...
     

Diese Seite empfehlen