Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Sicher dass das ein Flywheeler ist? Mit dem Griff unterm Lauf siehts find ich eher wie ein Frontrepetierer aus. Trotzdem schick.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab ich mir auch überlegt.

Aber der Schalter am Handgriff sieht sehr nach Flywheeler aus.
Schätze entweder ist der Trigger fake und alles läuft über den Pumpgriff ODER man muss manuell über den Griff repetieren und über den Trigger feuern.
Letzteres war bislang mein Erklärungsfavorit.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Hab da letztens auf Facebook ne Produktdemo gesehen. Ist n repetierer und über den Schalter kann slamfire eingestellt werden (ohne dass der Abzug dabei betätigt sein muss)

jetzt wo ich mir nochmal ALLE Produktbilder angesehen habe ist das auch irgendwie selbsterklärend.
Ist sowohl eine nette Großaufnahme des Repetiervorgangs als auch des des Slamfire Schalters dabei. *facepalm*
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Die sind halt mehr Hands-on und können ohne langwierige Marketing Kampagnen, 5 Dutzend einzubindende Ländergesellschaften und die selbe Menge zum Quadrat Meetings sowas auf den Markt werfen ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kleine Verwechslung, die Deploy war ne Kopie, aber mit Darts:

 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ist halt die frage ob das ein klon ist oder sich jemand anders die Vertriebsrechte gesicjert hat und nun mit neuem Namen auf den Markt geht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten