Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, wenn das Ding vielleicht irgendwann auf AliExpress für deutlich weniger zu kriegen ist, wäre es nochmal eine Überlegung wert.

Das Tek Recon Design hat mir immer schon gefallen. Vor allem auf die vorgestellte, aber nie erhältlich gewesene Predator war ich recht scharf. Aber das Verschießen von Ziegenkastrationsgummis hat sich halt einfach nicht durchgesetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause


Lol... gerade zufällig drauf gestoßen, weil der Name so unglaublich gut darauf ausgelegt ist bei allen möglichen Nerf-Suchanfragen anzuspringen... "
Rival Amazing RA-191 Nitro Water Bullets Modulus Zombie Strike Blaster"

und dann nebenbei dieses "Produktbild" gesehen und musste irgendwie lachen...

71h9aT6A7NL._AC_SL1500_.jpg
image.jpg Die-Schönsten-Kinderlieder-zum-Mitmachen-&-Tanzen-2---(DVD).png
 

David Kö

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten