Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Balthazar2026, 3. Dezember 2013.

  1. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

  2. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Alles völlig wurst bei dem Preis
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.
  3. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

  4. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Da ich mir das ganze jetzt nochmal am Rechner ansehen konnte .... die gephotoshopten "real Life" Produktbilder sind einfach nur köstlich.
    :zähneputzen:
     
    NIGHTHUNTER79 und Chris83 gefällt das.
  5. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Es verschießt Jelly, KANN also nicht das Original sein.
     
  6. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    Habbich schon einen Blick drauf geworfen.
    Lt Youtube Video 30m Range gerade aus und ner App für verschiedene Zielhilfen.
    Bei Ebay Australien für ca 75,-€ auch in sand und black.
     
    Alpha Asample gefällt das.
  7. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Hm, dann wäre immerhin schonmal ein Plunger drin. Wenn man dann noch eine Kurzdartbreech hingezimmert kriegt, wäre das schon ein nettes kleines Projekt ....
     
    Balthazar2026 und Alpha Asample gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Und die plunger sind gar nicht mal so klein, wenn ich da an meine vapor denke
     
    Reverend Thomas gefällt das.
  9. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    @Moggih Da hast du definitiv recht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Aber:
     
    Moggih gefällt das.
  10. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Joa, wenn das Ding vielleicht irgendwann auf AliExpress für deutlich weniger zu kriegen ist, wäre es nochmal eine Überlegung wert.

    Das Tek Recon Design hat mir immer schon gefallen. Vor allem auf die vorgestellte, aber nie erhältlich gewesene Predator war ich recht scharf. Aber das Verschießen von Ziegenkastrationsgummis hat sich halt einfach nicht durchgesetzt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2018
    Excellox und Balthazar2026 gefällt das.
  11. Reverend Thomas

    Reverend Thomas Erfahrener Benutzer

    @Moggih, einfach mal Ebay Australien durchsuchen, wie bereits erwähnt gibt es den schon für ca 75,-€ Und machen Sauspaß.
    Einfach auf FB gel ball blaster bud's europe eingeben.
     
  12. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    75 Euro ist auch noch weit über dem, was mir der Spaß wert wäre. ;)
     
    Crash Override und medusa gefällt das.
  13. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

  14. Crash Override

    Crash Override Erfahrener Benutzer

    Scheint so, als würden so einige "rebelle" - Blaster überleben... neben einigen Mega-Blastern und der Firestrike.
     
  15. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

    rein von der optic her würde ich 2-3 davon kaufen..
     
  16. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer


    Lol... gerade zufällig drauf gestoßen, weil der Name so unglaublich gut darauf ausgelegt ist bei allen möglichen Nerf-Suchanfragen anzuspringen... "
    Rival Amazing RA-191 Nitro Water Bullets Modulus Zombie Strike Blaster"

    und dann nebenbei dieses "Produktbild" gesehen und musste irgendwie lachen...

    71h9aT6A7NL._AC_SL1500_.jpg
    image.jpg Die-Schönsten-Kinderlieder-zum-Mitmachen-&-Tanzen-2---(DVD).png
     
    medusa, Gstoe, phoonck und 9 anderen gefällt das.
  17. Excellox

    Excellox Erfahrener Benutzer

    Die Tec Rekon Clone hatten wir schon eine Seite rückwärts, aber wie deren Produktbild zusammengekommt.... welch Aufwand da betrieben wurde... nicht. :D
     
    NIGHTHUNTER79 und Crash Override gefällt das.
  18. NIGHTHUNTER79

    NIGHTHUNTER79 Erfahrener Benutzer

    Ich weiss, hab nir das Bild gesehen und dachte "Moment, die CD haben wir in der Kita..." xD
     
    Excellox und medusa gefällt das.

Diese Seite empfehlen