Blaster Klone, Noname Ware, China Importe DieSAMMLUNG

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
In der Tat schonmal gesehen. Keine Ahnung ob auch hier im Tread ist.
Die MP5 Version kann man über Amazon.de ordern ...

hmm korrektur konnte ..finds nicht mehr.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
mich würde ja interessieren ob der Roughcut Clone wirklich ein Luftdruck Blaster ist... denn da steht auf dem Karton:

"Air-Pump by pulling and pushing back to the original Place"
 

Spleen

Blasted Kenner
Na genau das beschreibt doch die Funktion der RoughCut ;)
Ich finde es eher ganz schön dreist, dass die neben dem Blaster sogar die Verpackung kopiert haben!
Der Kreis in dem 20pcs (also 20 Teile) steht ist ja der "Reichweite-Kreis" von Nerf ;D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Mich würde halt interessieren, ob da auch Hasbro dahinter steckt. Ist ja oft so, dass Sachen vom selben Hersteller unter verschiedenen Namen vermarktet werden. Kenn ich von meinem Geschäft auch...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten