Blaster verscherbeln, wie am besten?

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Kommt drauf an. Auf Etsy und Ebay werden gemoddete Blaster in schöner Regelmäßigkeit für über 100 € Angebot / Verkauft und die meisten davon sind nicht mal auf dem Niveau, wie ich finde

Angeboten ja, aber verkauft? LoX hatte das versucht, meines Wissens nicht mit genanntem Erfolg....
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich kenne auch nur beendete Angebote, bei verkauft wird dann der Preis in grün angezeigt, nicht verkauft in rot.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Habe bisher jeden meiner bemalten Blaster auf Ebay verkaufen können.
Und immer mit etwas Gewinn.

Also Blaster/Material/Farbe/usw springt raus, und ein bissserl was extra.
Die Arbeitszeit kann man leider nicht verrechnen, sonst werden die Dinger unbezahlbar!

Und so als grundsätzlichen Tip:
Besseren Erfolg hatte ich bei einem Startgebot von 1.--, als wenn ich zB mir überlege dass ich 120 dafür will, und ihn dann mit 110 als Startgebot reinstelle...

Da war es dann schon mal so, dass ich etwas für 120 Startgebot eingestellt habe und es nie verkauft hab, aber bei einem Euro Startgebot dann weit über die 120 verkauft habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten