Blaster-Wichteln 2013

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich mag ja Wichteln, wobei ich bisher immer Pech hatte. Aber "Handmade", da kann ja gar nichts schiefgehen.

Aber ich, bzw. wir, sind dabei!

Machte es eventuell sind, wenn sich die Beteiligten kurz mit dem Einsatzgebiet ihrer Blaster vorstellen oder Lieblingsmotiven etc. - irgendwas, was es ggf. erleichtern würde die Wichtelgeschenke zu personalisieren. Persönlich mag ich das, wenn ich eine verschenke. Es sei denn ihr kennt euch alle schon so gut untereinander^^

Die Namen werden ja erst ne Woche vorm spätesten Absendetermin verteilt - da wird das Konzept ja wahrscheinlich nicht mehr umgestellt. Anderenfalls wäre das ne super Idee. =)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
@ ZET: Wie wärs mit Bestechung, Generft und ich machen dan halbe halbe? Nee, opfer lieber das Blut deiner Haustiere an Cthulhu, das dürfte besser funktionieren ;)

@ David: du Genie hast deine Usernummer ein paar Posts weiteroben hingeschrieben, da würd ich sie schnell wieder wegeditieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Boah, wenn David sagt, dass seine Usernummer schwer zu finden ist, wird er ja wohl meinen, dass sie irgendwo in klein auf der Innenseite des Blasters steht, wie MoH im Post direkt über dir festgestellt hat.
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Jaaa, da hast du recht:confused:, aber so eine kognitive Leistung kannst du nicht von mir erwarten!

Du meinst sozusagen als Exhtheitszertifikat, jetzt wird mir alles klar!
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Es wirkte einfach ein bisschen so, als hättest du die drei Posts über dir komplett überlesen :-D

Ich habs in der Shoutbox schonmal gesagt, aber da sich hier nochmal die Gelegenheit bietet: Ich find die Idee von David ziemlich cool - sowohl für ne kleine Bemerkung innen drin als auch als Idee für ne fette Kennnummer aufm Blaster (ich fands immer die Vorstellung doof, da einfach willkürlich Zahlen und Buchstaben aneinanderzureihen).
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Muss leider meine Teilnahme am Wichteln zurückziehen... entgegen meiner offensichtlich zu optimistiuschen Prognose komme ich momentan NULL zum basteln.
Vielleicht krieg ichs ja zu Ostern mal auf die Kette.

Sollten sowas auf jedenfall bei behalten, ist einfach zu genial.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein Wichtelblaster ist fertig.. morgen kommt er in ne kiste, mit dem verpacken warte ich bis ich den namen für die grußkarte weis.
 

Eldo

Lernender Modder
So mein Beitrag ist auch fertig. Und meine Anmeldung ist jetzt auch offiziell raus an geNerft :)

Gibt's sowas wie ne Teilnahmebestätigung? ;-)
 

geNerft

Angehender Modder
Bisher habe ich auf Versand von Bestätigungen verzichtet (also einfach hier im Forum die Namen nennen) - somit wird das Raten wer das erhaltene Teil gebastelt hat, nochmal schwieriger. ;-)
Aber ja, hab deine Adresse.

von denen die sich hier im Forum angekündigt haben, fehlen mir noch die Adressen von: Mazna, Master-of-Hardcore, Lupuslaktor und Ophiuchus
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten