Blaster-Wichteln 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe" wurde erstellt von hoellenhamster, 10. Oktober 2013.

  1. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Also ich fände es irgendwie Cool es erst Weihnachten auszupacken! Dann hat man gleich ne Sache mehr auf die man sich freuen Kann ^^

    wir können aber natürlich auch das Blasted.de-Weihnachten auf den 4. Advent vorverlegen! bis dahin müssten ja eigentlich alle Blaster zugestellt sein...
     
  4. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich mach meins nicht vor weihnachten auf, wenn ihr spicken wollte, dan tut das... last mich da nur raus... wenn ich das bei einem geschenk mache, mach ich es am ende bei allen. und das zerstört die freude an weihnachten. neeneenee kommt nicht in frage..
    ich könnt das machen wie ihr wolt. das bild von dem blaster den ich bekommen habe, seht ihr dann aber erst nach weihnachten.
     
    Ophiuchus gefällt das.
  5. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Also ich hatte auch vor, bis Weihnachten zu warten - aber wenn ihr das am 4. Advent machen wollt, würde ich mich durchaus anschließen.

    Vielen Dank auch von mir an GeNerft! =)

    LG
    León
     
  6. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Wenn wir kollektiv beschließen, erst zu Weihnachten zu öffnen, lass ich das Paket eben in PB und mach es auf wenn ich zurück bin...
     
  7. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Hast du angst das du enterbt wirst wenn dus mit zu dienen Eltern nimmst?

    Ich spreche mich dann mal Offiziell für Weihnachten aus ^^
     
  8. Eldo

    Eldo Erfahrener Benutzer

    Erst sooo spät? Ui ui ui das wird schwierig ^^ wo ich doch so neugierig bin :). Aber ja eigentlich sollte es erst an Weinachten sein sind ja dann nicht so viele Tage.
     
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator


    Nö, aber das müsste ich dann auch noch im Zug trasportieren und da hab ich keine Lust drauf...
     
  10. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    hm.. Na gut.. das kann ich verstehen...
     
  11. hoellenhamster

    hoellenhamster Super-Moderator

    Vielleicht könntest du deine Adresse noch über GeNerft auf die deiner Eltern ändern lassen? Dann müsstest du es zumindest nicht mehr auf den Rückweg mitnehmen.
    Ansonsten musst du es halt vorher auspacken und die Fotos am 24. von deinen Eltern aus posten oder so^^

    LG
    León
     
  12. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Transportieren muss ichs aber so oder so ;)

    Macht ja auch nix, dann hab ich halt nach Weihnachten noch was zum Auspacken :) Werde wahrcheinlich sowieso am WE danach zurück sein, Montags muss ich wahrscheinlich wieder arbeiten...
     
  13. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    trotz meinen anfänglichen bedenken wegen dem user an den ich schicken sollte, ist das packet heute zu post gebracht worden... eine verantwortung wehniger.
     
  14. geNerft

    geNerft Benutzer

    Wie? Was? Ihr macht die Pakete schon vor Heiligabend auf? Saubande! Elendigliche! Wenn ich das gewusst hätte... ich hätte euch die Adressen erst Ende nächster Woche geschickt! :bllll:
    :)))))

    David, ich bin erst jetzt zum Computern gekommen (die Pizza war in der Mittagspause einfach wichtiger <g>), ich hätte jetzt zwar noch mal rumgefragt, aber wo du es schon zur Post gebracht hast... ;-)
     
  15. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ich bin einfach ma so gutgläubig und vertrau dir blind das das stimmt
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Ich bin auch für Weihnachten, das macht doch sonst keinen Spaß!
     
  17. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Macht was ihr wollt, ich mache meins erst nach Heiligabend auf.
    Bilder von den Baustufen habe ich nicht, aber das kann man auch mit einem Bild darstellen.

    Bin mal gespannt, ob was Schleimiges aus der Post kriecht.
     
    Lord of Xenos gefällt das.
  18. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Das Aquarium hab ich aber nicht beigelegt...
     
  19. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Modder

    ...dann erwähne ich hier auch noch mal, dass ich mir den Wichtelblaster unter den Weihnachtsbaum lege. Dieses Jahr sind alle da: Schwiegermutter, Mutter, Vater, Bruder, Schwager, ...was freue ich mich auf deren Gesichter:)
     
  20. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Das macht das Paket nur schwerer, aber solange es wasserdicht verpackt ist...
    Wäre schon blöd, einige unangenehme Fragen beantworten zu müssen, weil Schleim aus dem Paket tropft. Von der Verspätung der Zustellung mal ganz abgesehen.
     
  21. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Ich habe mal bei einem Onlineshop für Feinkost gearbeitet. Zu jetziger Jahreszeit war gekühlte Ware wie z.B. lecker Bio-Gravad-Lachs sehr gefragt. Verschickt wurde in Styroporboxen mit Kühlgel-Paketen. Das hält etwa 48 Stunden frisch, weshalb wir den Kunden auf der Website für solche Frischware-Bestellungen immer den Expressversand empfohlen haben.

    Durch die längeren Paketlaufzeiten bei non-express Sendungen rund um die Feiertage kamen dann manche Pakete nicht rechtzeitig an. Manchmal blieb so ein Fischpaket dann auch ungekühlt übers Wochenende auf der Poststation liegen. Da kam dann schon was Schleimiges aus dem Paket gekrochen ;o)

    Und das nur, weil man zu einem 35€ Lachs die 3€ Expresszuschlag sparen wollte.

    (sorry für offtopic - aber das musste mal raus ;D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2013
  22. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Dieser "Lachs" ist schon verfault...
     
  23. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ja wenn du LoX blaster bekommen soltest hätt ich gern ein bild vom gesicht deiner Schwigermutter
     
  24. geNerft

    geNerft Benutzer

    Hehe... ICH weiß wer die Schleimkanone kriegen wird - und wo eventuell Angehörige in Ohnmacht fliegen könnten. <g>
     
  25. waldar

    waldar Erfahrener Benutzer

    Also ich spreche mich auch klar für Weihnachten aus. Wir schenken uns ein Spielzeug und wenn ich sowas mit meinen 30 Jahren noch bekomme, dann auch zu Weihnachten. Dann kann sich meine Verlobte bei mir gleich vorstellen, wie das mal wird mit unseren Kindern :bllll:
    Mach heute das Päckchen fertig und hoffe sehr es wird dem Empfänger gefallen.
     
  26. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    An alle die ihren Blaster noch nicht verschickt haben, es wäre denke ich sinnvoll drauf zu schreiben das es der Blaster Wichtel ist, damit man das nicht erst Nach dem Öffnen des Paketes merkt...
     
  27. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    is bei mir ein packet im paket... da zwischen steht dan das drauf.
     
    Ophiuchus und Moggih gefällt das.

Diese Seite empfehlen