Blasterparts Akkus

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Mag wer nen testbericht zur 800er Variante von denen sehen mit belastbarkeitsdiagrammen?

Zum Vergleich die von mir ĂŒberwiegend verwendeten efest Zellen, weniger KapazitĂ€t, vergleichbar bis besseres entladeverhalten und vom Hersteller bis 4a entladestrom statt 1a angegeben:

Man beachte die unterschiedlichen temperaturkurven bei der Entladung. Entladen wurde mit 0,5A - das ist nicht so wirklich viel. Selbst mit Stock Motoren zieht man das schon im Leerlauf quasi wenn nur die flywheels laufen.

atomiccosnprops

Angehender Modder
Was haltet Ohr denn von denen?

AnhÀnge

• Screenshot_20260429_143016_Chrome.jpg
    Screenshot_20260429_143016_Chrome.jpg
    267,3 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20260429_142852_Chrome.jpg
    Screenshot_20260429_142852_Chrome.jpg
    201,3 KB · Aufrufe: 3

Hoeni

Alter Blasted-Hase
Rechts ist ne protected Zelle. Die hat eine interne Schaltung, die eine Entnahme im Bereich dessen was ein Blaster brÀuchte verhindert: daher klares nein.

Links? Die KapazitĂ€t ist eher ne Fantasieangabe. Bei 3,30€ je Zelle vermute ich eher nicht, das die wirklich brauchbar sind. Aber persönlich getestet hab ich die natĂŒrlich nicht.

Jack Diesel

Alter Blasted-Hase
derartige kapazitÀten wÀren eher bei 18650er zellen (dampfer o.À.) realistisch, denke ich :D
ich selbst habe fĂŒr meine blaster IFR zellen genutzt. 3.2V nennspannung, 600mAh kapazitĂ€t. hat immer gereicht :D
diese hier (allerdings gerade vergriffen: https://www.akkuteile.de/lifepo-akk...epo4-akku-button-top-ungeschuetzt_100111_1128

irgendwo hier haben wir auch einen thread, wo auf die unterschiedlichen akkutypen eingegangen wird...

Moggih

Blasted "Service"-Legende
Es gibt einen Thread fĂŒr Akkupacks, sowie einen uralten Thread mit den Basics.

Nach Nick/Profilbild wĂŒrde ich mal annehmen, @atomiccosnprops geht es auch nicht um allzu hohe Leistung und Battletauglichkeit, sondern eher um Cosplay/LARP. Da dĂŒrften auch die gĂ€ngigen Blasterparts Akkus voll ausreichen. Wenn die KapazitĂ€t zu gering ist, einfach einen zweiten Satz mitfĂŒhren. Soviel wird auf Cons und Messen aber eigentlich eh nicht geballert, oder?

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die grĂ¶ĂŸte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen fĂŒr Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrĂŒckt. ;)

Get blasted

Oben Unten