Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 24.3.2018

Dox77

Lernender Modder
Jetzt bin ich noch mehr neidisch als ohnehin schon :( und ich hab seit heute bis einschließlich Montag Spätschicht...
 

Onkel Ralf

Angehender Modder
wenn jeffe mich mitnimmt komme ich am freitag . ich werde die lochwand 1m x 1,6 m mitbringen für die mod. blaster
hab 20 lochhaken für 10 blaster sind 30 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Wenn ich das sehe... Will ich die gleich mitnehmen. Und ne Mediator-Schulterstütze. Und 2 Stryfes aus dem Kaufland, einfach weil. Andererseits will ich erstmal die Wohnung fertigbekommen - und wegen der Spätschicht wäre da eh nix mit Blatadoto drin.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Auch die Evader und die Infinus? Bisher sieht man nur die Neuheiten der Zombie-Strike serie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Hab die Ripchain jetzt mal probegeschossen - macht echt Spaß :)
Aber leider sind die Ketten nicht ohne weiteres kompatibel. Dadurch das der Mittelteil bei der Ripchainkette dünner ist wird sie nicht weitertransportiert.... Wenn man den Laufkranz innen polstert dürfte es aber gehen20180324_172030.jpg 20180324_172033.jpg 20180324_172037.jpg
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hab die Ripchain jetzt mal probegeschossen - macht echt Spaß :)
Aber leider sind die Ketten nicht ohne weiteres kompatibel. Dadurch das der Mittelteil bei der Ripchainkette dünner ist wird sie nicht weitertransportiert.... Wenn man den Laufkranz innen polstert dürfte es aber gehenAnhang anzeigen 49547 Anhang anzeigen 49548 Anhang anzeigen 49549

@Jefe 2.0
Wie schaut der Gurt von der Hinteren Seite aus?
Ist das so ähnlich wie bei der Vulcan mit Schlitzen für die AR oder ein Loch wie bei z.b. Buzzbee shells?
Würde interessant sein für selbst gebaute Ketten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten