Treffen Blasterparts Tag des offenen Tores (BLATADOTO) am 24.3.2018

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So ich bin jetzt wieder zu Hause eingetroffen, geduscht und was zu essen mach ich mir gleich.

Vielen Dank an das gesamte Blasterparts-Team für das tolle WE und den letzten Blatadoto an der alten Stelle. Ihr seid einfach Grossartig
@Grushak - wenn du willst können wir nochmal über die Ideen quatschen.
Und ich freu mich auf den nächsten Blatadoto an neuer STelle - ich bin sicher es wird wieder einer stattfinden

An alle Berliner "Stammtisch-Nerfer" - ihr seid einfach Großartig - ich liebe euch wirklich

@Onkel Ralf - 1.000 Dank für alles du bist der beste (Pennen, essen, trinken - einfach Full Service) - grüß mir noch mal ganz lieb deine Familie

Und ich bin sicher @Grushak oder @Stefan wirds weiterleiten - die Jungs und Mädels von Metamorph sind wirklich cool - ich bin absolut davon überzeugt das das die genau richtige Entscheidung war - Ihr passt einfach zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
Ich denke da muss man nicht allzu viel hoffen, es ist weniger die Frage OB wieder ein BlaTadoTo stattfindet, sondern eher WANN. Die Leute von Metamorph hatten riesigen Spaß und der Tag war für alle ein großer Erfolg denke ich.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht den Modding-Interessierten Infos rund um unser Hobby zu geben, Tuningfedern einzubauen und Hilfestellung beim Reparieren der Blaster aus der Defektkiste zu geben.

Die Ausstellung der gemoddeten Blaster war für viele Gäste DAS Highlight und Jefe's Blasterwand war halt wirklich ein Hingucker.

Lassen wir die Mitarbeiter von Blasterparts mal in aller Ruhe bei Metamorph ankommen und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dann bald wieder die Gelegenheit haben das alles an neuer Stelle zu wiederholen ;-) vielleicht nicht dieses, aber bestimmt dann nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten