Frage Brauchen Leucht-Darts UV-Licht?

MolotovRocktail

Blasted Kenner
4? Sind das nicht 3? Ich guck morgen eben in meine Reste Kiste, da liegt noch das leuchte dingsbumms vom firefly Magazin drin. Ich meine mich zu erinnern, daß das schwarzlicht LEDs sind.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In den dart Magazinen sind es jedenfalls 3 AAs.
Das sind uv LEDs in denen Dein die halt auch im blauen Spektrum viel leuchten.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Vergiss den Voltmod für das Magazin nicht.
Mehr Power und so ^^

Edit: Das ist kein "blöder Scherz" .. ok blöde schon ..aber kein Scherz.
Gab nen "Modder" der diverse Mods auf 9V-Blockbatterie Basis anbot ..und zwar alles.
Auch Magazine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten