Anleitung Buzzbee Range Master (aka Orion) Umbau zu Karabiner mit Holzschaft

TRASH Monkey

Blasted Kenner
^.^ dass ist es.
eine kundin von mir will ein Moisin, ich zerbrech mir seid monaten den kopf wie und dann kommst du und zauberst einfach so etwas dahin.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Wollte eigentlich auch ein Mossin Nagant oder eine Lee Enfield, aber die Schäfte sind net ganz billig...
Kannts ja mal hier suchen...

Edit hoellenhamster: Hab den Link mal rausgenommen, nehmts mir nicht krumm. Man munkelt, solche Tips könnte man auch per PN einholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Nach ausführlichen Tests mit verschiedenen Darts macht sich ein wenig Ernüchterung breit.

Das mit dem Inlinemagazin hat noch gewissen Entwicklungsbedarf.
Bei 6 kurzen Darts sind die ersten beiden IMMER Doppelschüsse.
Die letzten beiden dann Einzelschüsse.
Hätte ich NOCH dickeres PVC nehmen müssen für das Mag?

Bei 2 geladenen Elites ist der erste Schuss fast immer ein Rohrkrepierer, will sagen der Dart bleibt auf halber Strecke im Rohr hängen.
Beim nächsten Schuss kommt er dann raus, fliegt aber nimmer gut, weil er ja nicht mehr viel Lauf hat.
Der zweite Schuss passt soweit.

Die Chinadarts gehen garnet.
Sind zu dick für das 17/32er. Also der Schaft ist unbedeutend dicker als Eliteschaumstoff, lässt sich hineindrehen.
Aber der Kopf geht einfach bei den meisten Darts nicht in den Lauf.
Ich kann diese Darts als Quasi nur einzeln Vorderladen.
Wenn mich nach Mod3 und dem Wettbewerb die Lust übermannt werde ich vielleicht mal KS141er als Lauf testen, aber gerade eben bin ich gefrustet und hab keinen Bock da auch nur einen einzigen weiteren Strich zu tun für das Ding.

Fazit:
So geil sie auch aussieht, sie ist ne ECHTE Endzeitknifte.
Unzuverlässig und bockig...
Ich brauch nen Namen für sie!

:D
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich würde an dem teil jetzt 3 dinge machen:

leichten flug rost, da das Original Modell ja auch schon recht alt ist.
Ranzigen Lederriemen zum schultern des Gewehrs.
ein angeschlagenes Scope, mit Ab geplatzten lack oder schrammen.

Optimal währe ein Darthalter in form eines Ladestreifens
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Silikospray ist drin, die ersten paar Schüsse waren ECHTE "Ölschüsse"... Da ist das Silikonöl in Wolken vorne raus gesprüht!
:D
Hatte mir ein Leder Wangenpolster mit Patronenhülsen auf der anderen Seite vorgestellt, aber momentan bin ich zu gefrustet dafür.
Scope mach ich auf keinen Fall, weil sie mir zu viel Ärger gemacht hat.
Das verdient sie (noch) nicht!
Vielleicht bau ich den Lauf auch nochmal komplett um, KS142 als Dartlager, KS140 als Lauf, KS139 (1/2") als Pusher, aber mal sehen ob ich da noch dazu komme vor dem MOD3.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin für JUTETARNUNG!

Da muss nichts mehr dran verendzeitlicht werden, höchstens ein bisschen "blankes Metall" an den Kanten, wo die Brünierung abgerieben wurde.
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Update.
Neues Dartlager und neuer Verschluss.
Passen jetzt 4 Elites rein, oder massenhaft gekürzte Darts.

[video]https://youtu.be/Qcyz4NRDPMA[/video]

Und weil mir 2 mal hintereinander der Repetierbügel abgerissen ist hab ich ihm Schrauben spendiert.

IMG_5585.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten