Colonel Wasp 77 Sammelthread

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Bastel dir doch nen talon magazin sleeve, son seaguel kurft talon nehmen und ab dem ende des schachtes was drucken wo aussieht wie ein Angewinkeltes oder Fettes Mag. so wie bei der Sniper kunlun von Worker,
Ja werde ich wohl müssen, ging mir aber darum das ich nur 2 normale Talons habe und auch nicht mehr will sondern eigentlich die anderen Magazine benutzen wollte. Aber was soll man machen ;) - daher wohl mir was aus 3D Druck bauen, habe noch einige Federn über von normalen Nerf Magazinen und komischen Sonderlingen.

Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Absolut geile Arbeit!
Da bin ich ja fast froh, dass ich meine durchsichtige CW77 noch nicht verkauft habe. Ich hab mega Bock das zu drucken und selbst zu bauen, @Foamsnake wenn das Kit spruchreif ist, lass es mich bitte wissen! Die Drucker sind startklar ;)

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Muss noch 2 Dinge überarbeiten. ;)
Das Magwell bekommt eine variante um box / Trommelmagazine seitlich aufzunehmen. (Dazu in den nächsten Tagen mehr).

Und allgemein ein Übergang der nicht so richtig passt.

Derweil habe ich mal nur den unteren Teil abgenommen. Wer also einen etwas Sniperartigen look will, das geht auch. Persönlich mag ich aber meine CW als Fatcat :)

1000008813.jpg
1000008812.jpg

1000008815.jpg

Foamsnake

Auf Blasted zuhause
Dank Kptn.Autismus existieren ja die super Drums in 70,45 und 34 Trommel Größe!

Ich versuche gerade die 45ger als mittelding zwischen Kapazität und Größe seitlich zu befestigen.
Idealerweise für dieses Projekt die Trommel in eine Box gesteckt.

Im knappen 90° winkel passt das schon mal. Ggf probiere ich noch 120° so das die Trommel etwas nach oben gehen kann. Momentan ist diese grenzwertig 'tief'. Falls es klappt, kann man über die 70ger Trommel nachdenken, wobei ich mir fast sicher bin das es "komisch" aussehen wird :onfire:

Gleichzeitig mal GlowInTheDark Fillament ausprobiert :)

1758897833382.png

1000008822.jpg
1000008824.jpg

1758897855992.png

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten