Colonel Wasp 77 Sammelthread

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Aktueller Lieblingsblaster:

Colonel Wasp 77

Die dritte im Bunde, LR-HC (Long Range - High Cat) 🤣 *WIP* Front muss noch modeliert werden. Stock und Magwell sind fertig.
Wird deutlich schlanker, etwas Länger - eher Richtung "Sniper".

Die Stocks sollen sich am Ende frei tauschen lassen mit kleinen "Andock"- Halterungen zum extra Drucken. GGf, vereinheitliche ich das noch so das man nur den Stock drucken muss.

1781547913441.png

Vergleich der drei:

1781547955385.png

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Colonel Wasp 77

WIP*, bin noch etwas unschlüssig mit der Front,
Die ist länger als der Lauf, daher kann man diese mit 2 Pins abnehmen um ungehindert dran zu kommen um BCARS /SCARS zu montieren.
Andererseits, ist das wirklich so schlimm? Denke nicht.

Die größere Frage ist die Stabilität, ich bin mir sicher das es gefahr läuft abzubrechen bei einem Sturtz, das einzige was es verhindern würde, wäre ein Flacheisen /Alu Rohr oder soetwas unten als Stütze durchzuziehen.
Aber dann steigt das Gewicht massiv frontlastig an...muss ich wohl testen.

1781827810849.png

Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Colonel Wasp 77

Danke! Das Zweibein ist ja nur Zubehör, kein fester Bestandteil.
Ich muss warten bis der Druck abgeschlossen ist, dann kann ich die Proportionen richtig einschätzen, ggf - kann es dann noch als Scyfi "Scout Rifle" durchgehen und ein 2Bein wäre fehl am Platz.

Hier sieht man die "Pins" - Wobei einen zu lösen reicht, falls es doch mal abbrechen sollte, wäre es das kleine Innenteil, dann kann man nur das nachdrucken.
Experimentiel unten sieht man die "Gewindestange", 5mm Durchmesser (Weil ich sowas da habe). Sollte nicht zu schwer sein aber das Durchbiegen bei einem leichten Aufprall stabilisieren.

1781871041145.png

1781870709416.png

1781895680819.png

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten