B

Bredelin

Guest

Diese hab ich ebenfalls, da empfinde ich die Spitze schon als deutlich härter als bei den original Darts. Immer noch nicht so hart wie die Vollgummispitzen, aber trotzdem härter. Möglicherweise ist die Qualität da also nicht konstant.

Die anderen Links habe ich aber eingefügt (Amazon nicht, weil teurer wenn auch dasselbe Produkt). Die 2nd Gen. Koosh sind zwar eigentlich überholt, wer aber vielleicht eigentlich nur Interesse an den Spitzen hat kann damit vermutlich mehr anfangen.


Danke an dieser Stelle schon mal allen die mir bisher weitere Bezugsquellen und/oder Darttypen genannt haben.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Nochmal Koosh:
11,30€ für 200 Stück - ABER meines Erachtens nach bekomme ich da die alten 2nd Generation Darts!
http://www.ebay.de/itm/like/1121238...=9045888&device=c&campaignid=707291931&crdt=0

Niemand haut 3rd Generation Kooshes für unter 19,59 raus bei ebay die auch klar als solche gekennzeichnet werden. ALLE Koosh Links die ich billiger finden kann haben KEINEN Hinweis auf die 3rd Generation drin und da liegt der Hase im Pfeffer. Die 2nd Generation die ich habe (schwarz und gelb) sind alle mit massiv verklebtem Dartkopf (seitlich überstehedner Kleber!) und damit eher weniger toll einsetzbar. In allem mit langen Lauf unbenutzbar leider.

Ich habe "zu günstige" Koshs und mir ist bisher nix derartiges aufgefallen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also ich hatte bisher auch immer die vermutung das die günstigen Angebote ohne die Gen3 Angabe ältere sein könnten... vor allem das die teilweise beim selben Händler gibt...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich habe "zu günstige" Koshs und mir ist bisher nix derartiges aufgefallen.

Hoffentlich kommt das richtig rüber, es geh ja um Erfahrungswerte:
Ich habe eine Charge gelb und eine Schwarze geordert bei den günstigen Koosh Links.
In beiden Fällen kamen Darts, bei denen mindestens die Hälfte an den Seiten Kleber überstehen hatte.

Bei meiner bisher einzigen Order von explizit Generation 3 (bei yutoys, meine erste order bei beautifulwoman kam nie an!) kamen dagegen gut verklebte blaue an.

zumindest sollten wir dann festhalten das bei den "billig Koosh"-Links inkonsistente Lieferungen erfolgen. D'accord?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Diese hab ich ebenfalls, da empfinde ich die Spitze schon als deutlich härter als bei den original Darts. Immer noch nicht so hart wie die Vollgummispitzen, aber trotzdem härter. Möglicherweise ist die Qualität da also nicht konstant.

Ja, die sind auch bei mir härter als Standard, ist auch ein anderes Material an der Spitze. Aber halt noch etwas nachgiebig, nicht knüppelhart. Von der Härte ungefähr auf dem Niveau wie die Modulus Hasbro Darts, die ich den USA letztes Jahr gekauft hatte. Die sind auch merkbar härter als alle anderen Hasbro Darts, die ich bisher in der Hand hatte (Accustrike hab ich noch nicht gehabt!).


Davon mal ab:
Sind auch Links zu Mega/Megakopien interessant?
Ich hab da beispielsweise endlich Chinaklone aufgetan die guten Dartfit haben (aber auch mit abfallenden Spitzen kämpfen, darf nicht verschwiegen werden!).
 
B

Bredelin

Guest
Ja, die sind auch bei mir härter als Standard, ist auch ein anderes Material an der Spitze. Aber halt noch etwas nachgiebig, nicht knüppelhart. Von der Härte ungefähr auf dem Niveau wie die Modulus Hasbro Darts, die ich den USA letztes Jahr gekauft hatte. Die sind auch merkbar härter als alle anderen Hasbro Darts, die ich bisher in der Hand hatte (Accustrike hab ich noch nicht gehabt!).


Davon mal ab:
Sind auch Links zu Mega/Megakopien interessant?
Ich hab da beispielsweise endlich Chinaklone aufgetan die guten Dartfit haben (aber auch mit abfallenden Spitzen kämpfen, darf nicht verschwiegen werden!).

Dann trage ich die später mit dem Hinweis nach, dass es sich um weichere Chinaklone handelt, die trotzdem härter sind. Das ist auf dem Handy nich ganz so angenehm wie am Rechner.

Was die Mega-Darts angeht, meinetwegen kann ich die in die Liste aufnehmen, dasselbe gilt auch für Rival Munition. Wenn also von mehreren auch daran ein Interesse besteht würde ich die ebenfalls einfügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Jut,
wenn es dann also auch andere uinteressiert:

MEGA originale:
40er Pack oiginal von Blasterparts:
http://blasterparts.com/nerf-n-strike-elite-mega-series-mega-darts-40er-value-pack mit Versand um 29€ (0,72€ pro Dart)

Originales 50er Pack
https://www.amazon.com/dp/B00ZGCAGTC/ref=ox_sfl_cart_mbc_s2?_encoding=UTF8&psc=1&serverToken=Obidos (ja, dotcom. die sind da ab und an für unter 20$ zu haben, werden nach Deuschland versendet und kosten dann mit allem PiPaPo um die 32€. Damit wohl das günstigste, aber halt nich t immr verfügbar. (0,64€/Dart)

Blaue (!) Mega Dart Kopien, guter Dartfit, Vinylkopf (härter, aber immer noch relativ weich. Bei mir waren 7 von 30 Köpfen lose und mussten nachgeklebt werden!)):
https://de.aliexpress.com/item/New-...32771087024.html?spm=2114.47010208.4.2.6KPCzn
Ca. 4€ für 30 Stück, Versand ca. 5-6 Wochen leider. (14Ct/Dart)

Rote Mega Dart Kopien, recht guter Dartfit aber etwas weicher als die blauen oder das original, hohler Vinylkopf (härter, aber immer noch relativ weich. Bei mir waren 5 von 30 Köpfen lose und mussten nachgeklebt werden!)):
https://de.aliexpress.com/item/New-...32771087024.html?spm=2114.47010208.4.2.6KPCzn
Ca. 3,4€ für 30 Stück, Versand ca. 5-6 Wochen leider. (11Ct/Dart)

Rote Mega Dartkopien in Großmengen, akzeptabler Dartfit (nachfönen im Kopfkissenbezug tw. nötig), deutlich weicherer Schaumstoff als orignal, etwas weicher als die vorstehende Quelle. Von 60 waren bei 10 die hohlen VinylKöpfe locker.
http://www.ebay.de/itm/30-60-120-24...hash=item3d1551105a:m:mH4p5MFIZEb47mdoGTC-MGA
RUnd 25€ für 240 Darts. Versand aus China, schlechte Verpackung, 4 Wochen. Gut 10Ct pro Dart bei 240er Menge, bei 60 Stück wegen Versand unattraktivere 8€ für 60 Stück und damit .13,3 Cent/Dart.
 
B

Bredelin

Guest
Danke für die Auflistung, wird ebenfalls später in den ersten Post eingefügt. Wo ich gerade sehe, dass du jeweils die Preise pro Dart aufgelistet hast, besteht Interesse, dass das ebenfalls in der Hauptliste auftaucht (also auch für alle anderen Darts)? Würde ich dann ggf. nochmal ergänzen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Danke für die Auflistung. Ich brauche für die 20x110er Hispano-Hülsen in jedem Fall gerade nicht weiche Megas. Bleib also lieber beim Original.
 
B

Bredelin

Guest
Mir fällt gerade auf, dass die Aliexpresslinks beide zum selben Produkt führen und man dann die Variante auswählen kann, ich schreib also nur einen Link rein.

Aufstellung €/Dart ist nun ebenfalls drin, ebenso wie Accustrike und Rival.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die demolisher raketen habe ich bisher noch nirgends als nachgemachte produkte gesehen. original gibt es die im dreierpack für eun 10€, wenn ich das richtig im kopf habe.
und vortex ist so gut wie tot, es gibt nur noch wenige, die diese aktiv bespielen. zumindest ist das der eindruck, den ich die letzten zwei jahre bekommen habe.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Also da Vortex neu tot ist wären da gute Clone für einige sicherlich interessant. Aber da machen nur getestete Quellen sinn....
 
B

Bredelin

Guest
Ich würde da wie auch bei Rival und Mega Verfahren, wenn Interesse besteht wird das hinzugefügt, sofern ich die Links bekomme (vorzugsweise eben wie schon angemerkt von getesteten Quellen oder sonst mit dem Hinweis das man nicht weiß ob die gut sind)
 
B

Bredelin

Guest
Ist nachgetragen ;)
bei mussjun2010 sind mir allerdings auch angebote aufgefallen, die nicht so ganz astrein sind, u.a. 200 Darts für ~ 14€ + 281€ Versand.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten