Steed

Blasted Kenner
Ich auch.
Der Link ist mir heute morgen auf FB zugelaufen...
Auch mal 100 geordert. Mal schauen wer sie zuerst hat. :blah:

Dirk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Same here. AliExpress gehört direkt zu Alibaba und mir persönlich gefällt die Abwicklung besser als bei buychina. Wenn mal etwas nicht klappt, kriegt man problemlos sein Geld zurückerstattet. Ich zahle dort per Kreditkarte.
 

Steed

Blasted Kenner
Aliexpress ist ok.
Kannst du dich bedenkenlos registrieren lassen.
Aber: PayPal wird nicht akzeptiert...

Grüsse: Dirk
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause

kurz und knapp: gefallen mir nicht. sehen ganz interessant aus, aber mehr auch nicht. waffleheads oder chinaforce sind besser.

keine ahnung, ob die was taugen. aber es gibt nun accustrike klone
https://de.aliexpress.com/item/100p...Refill-Darts-for-Kid-Toy-Gun/32812872589.html

ich hab mir mal 100 bestellt, mal sehen ;)

die dagegen sind durchaus eine empfehlung wert. ich habe meine gestern erhalten und eben gerade einem direktvergleich unterzogen.
testblaster war die doubledealer. für den test habe ich beide magazine abwechselnd mit original und klon gefüllt, und zwar so, dass immer ein original und ein klon zeitgleich verschossen worden sind. mein fazit: wären sie in der gleichen farbe, ich könnte nicht sagen, welche nun original oder klone sind.
55otm.jpg
sowohl die beschaffenheit, als auch das flugverhalten der darts sind so nahe beieinander, wie es eben geht.

ich hatte bei meinem test zwar den einen oder anderen starken ausreisser, der dann nur halbsoweit geflogen ist, aber was will man bei 'double shot-single plunger' auch anderes erwarten. die ausreisser gab es mit beiden modellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
und natürlich gilt auch für die klone: durch die flachen köpfe bleiben sie in kurvenmagazinen gerne hängen. das merkt man teilweise schon beim befüllen der mags.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Moin, ich darf meinen Senf auch noch dazugeben?

Ich hab meine gestern auch bekommen und hab zu später Stunde einen kurztest gemacht im Keller.
In fast allem kann ich mich da anschliessen: Sehr genau, gutes Flugverhalten, sauber verabeitet - wenn die Spitze nicht eine andere Farbe hätte, fast nicht zu unterscheiden vom Original. In 22er Workern blieben die bei mir nicht hängen. In 18er Stangen auch kein Thema. 15er Worker oder Zehnanen hab ich noch nicht getestet.

Was auffiel:
Die Reichweite scheint ein kleines bischen (!) kürzer zu sein und sie sind im direkten Vergleich zu accustrikes weniger genau. Besser als Waffelköpfe, aber nicht ganz auf Accustrike Niveau. Ich rede aber hier davon das die Accustrikes auf 6,5m Entfernung in einem 15x15cm kreis blieben und die Klone in einem 20x20. Das ist im Vergleich zu Elitedarts immer noch sensationell...

Des Rätsels lösung sieht man im Bild hier wo ich bei Accustrike und Kopie mal den Kopf abgemacht habe: Die Kopie hat einen 2-3mm längeren "Stengel" - daher ist der Schwerpunkt etwas weiter hinten (daher ungenauer) und der Dart etwas schwerer (aber nicht viel).

Ausführlicher Test dann im China Dart Test Thread kommende Woche :)
IMG_8134.JPG

PS:
Ich schmunzel gerade, da Jack ebenfalls die grauen geordert hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bredelin

Guest
Sind dann auch mal in der Liste im ersten Post zu finden, scheinen ja durchaus eine gute Alternative zu sein.

Ich bin gespannt auf den ausführlichen Test.
 

Noel

Angehender Modder
Also ich kaufe meine Darts bei Action. Die gibt es in 20er packs für je 0,99€
Und bis auf die harten kappen finde ich die garnicht mal so schlecht.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Des Rätsels lösung sieht man im Bild hier wo ich bei Accustrike und Kopie mal den Kopf abgemacht habe: Die Kopie hat einen 2-3mm längeren "Stengel" - daher ist der Schwerpunkt etwas weiter hinten (daher ungenauer) und der Dart etwas schwerer (aber nicht viel).

Kannst Du testen, wie die Darts mit Elite-Vorderlader mit Dart-Peg funktionieren? Die Waffelheads der Serv&Protect-Serie funktionieren beispielsweise bescheiden in der Hammershot, weil der "Stengel" noch länger ist...
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dass die pfeifenden nicht in magazine passen, weil sie dickköpfe sind, ist die sicherlich bekannt.
ich fürchte, dass es genau aus diesem grund keine drittanbieter für jene gibt.
zumindest kann ich gerade keine finden
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab übrigens kürzlich Chinaforce Darts bei dem Ebay händler "eccoii_mall" bestellt.

Also der Händler bei dem man die Darts ne Zeit lang aus Deutschland bekommen konnte.

Hab leider nicht die Darts bekommen die ich geordert habe...

Die Weißen hab ich geordert, die roten hab ich bekommen:
IMG_0389.JPG
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten