B

Bredelin

Guest
Scheint so. Da gibt's aber ja auch normale Preise, hab nun einfach mal dazu geschrieben, dass man eben aufpassen soll ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kurze Warnung:
Laut Bild werden hier http://www.ebay.de/itm/371836663315?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT Chinakopien der K-Nex Darts verkauft (Merkmal: Kein durchgehender Steg in der Mitte oder an zwei Seiten, Waffelstruktur in Lagen) - geliefert werden aber "nur" Chinaforce Darts, die in der Mitte bzw. an zwei Seiten einen Steg haben.
Etwa wie die hier: http://www.ebay.de/itm/262633106743...49&var=561533694532&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Ich hab die beiden Versionen bestellt und heute kamen insgesamt 300 identische Darts, beide Versender (nebenbei war Absender und Aufkleber der Pakete identisch... also der gleiche Anbieter dahinter!) versenden als Chinaforce Darts.
Also leider Pustekuchen mit aus Deutschland versandten K-Nex Kopien die nicht an einer Seite einen durchgehenden Steg haben und damit rundum relativ weich sind. Schade!
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man sich das zweite bild im ersten link ansieht, ist es das gleiche bild, wie bei dem zweiten link. das allein macht schon leicht stutzig.
möglicherweise handelt es sich bei dem unterschiedlichen kopf aus sicht des herstellers/händlers nur um eine anderer version, die aber so ähnlich ist, dass es egal ist, welche man davon nun verschickt.
 
B

Bredelin

Guest
Da würde ich Jack zustimmen, da sowohl K-Nex Darts, als auch Chinaforce Darts auf den Bildern zu sehen sind würde ich auch eher von einem unwissenden Verkäufer ausgehen der denkt es handele sich um ein und dasselbe Produkt mit leicht anderen Köpfen (oder aber der Unterschied ist dem Verkäufer nicht einmal aufgefallen).

Der Verkäufer missjun ist aber ja wie im Startpost zu sehen ist scheinbar ohnehin mit Vorsicht zu genießen wenn man da nicht aufpasst zahlt man deutlich übertriebene Versandkosten, ebenso wie der Artikelstandort sich ändert, als ich das letzte mal nachgesehen habe war dies noch USA, heute ist es Deutschland. Und die Darts stehen auch unter Chinaforce Darts ;)

So bin ich allerdings gerade am überlegen, ob ich den Link nicht vielleicht eher entfernen sollte, sowas muss ja nun nicht unbedingt unterstützt werden.
 
B

Bredelin

Guest
Da nun länger niemand geschrieben hat, es aber für den ein oder anderen eine möglicherweise Interessante neue Bezugsquelle gibt nun doch mal ein Doppelpost.

Ich habe soeben Vortex Discs gefunden und eingepflegt.

Der besagte Händler bei den Chinaforce Darts ist nun übrigens rausgeflogen.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Miniupdate von mir: Der Aliexpress Link zu den Waffelheads ist tot. Es sieht so aus als ob Aliexpress alle Zahlungen seit vorletzter Woche an den Händler erstattet. Scheint wohl Probelem gegeben zu haben. Schade, hab meine erste von zwei Lieferungen bekommen und abgesehen von der unzulänglichen Verklebung eines Drittels der Darts und das gut 10% zerquuetscht waren weil die nur in Folie eingezogen worden sind, waren die ansonsten gut gemacht.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Wie gesagt: Am 9.3. konnte ich noch bestellen, eine von zwei kleinen Lieferungen wurde am 20. dann auf verschickt gestellt, die andere ist immer noch bei "Shipment pending" und seit Freitag ist der Link zum Produkt definitiv ja tot (wie im Chat ja auch gesehen).

Ich mache gleich mal ein Bild Update zum Chinadart Thread und schick dir noch ne PM...

Edit:
Hier ist der Link, die Bilder darin zeigen meine ich viele der Darts die im ersten Post hier genannt werden.
https://blasted.de/threads/grosser-china-dart-test-work-in-progress.4902/page-5#post-130640
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir bei Amazon die grünen Chinadarts mit orangenem Kopf bestellt. 100 Stk. für 9,- EUR. Kann mich nicht beklagen. Fliegen super.
 
B

Bredelin

Guest
Es gibt nur nicht die grünen Chinadarts mit orangen Köpfen, sondern extrem viele die im Zweifelsfall auf dem Produktbild auch noch alle gleich aussehen ;)

Und zusätzlich dazu muss man bei den Billigkopien immer aufpassen wie hart die Spitze ist so ein original Dart kann aus nem gemoddeten Blaster schon zwiebeln. Bei Darts mit Vollgummispitze macht das getroffen werden dann absolut keinen Spaß mehr.
 
Topways® 100 pcs 7.2cm Foam Dart Refill Bullet for Nerf N-Strike Elite Series Blasters Spielzeugpistole (Grün)

Haben bei Amazon topp bewertungen und ich kann wirklich nicht meckern. Fliegen spitze die Dinger.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
https://www.amazon.de/Topways-Refil...+Series+Blasters+Spielzeugpistole+(Grün)&th=1

Sind Voberrys aka "Homdox".
Lass mich raten, nach Öffnen der Tüten roch es erst einmal zwei, drei Tage penetrant nach Plastik?
Der Preis ist eher... nicht sehr gut, zumindest kannst du in blau die dreifache Menge fast zu dem Kurs kriegen bei ebay wenn du nach Homdox suchst. Siehe den ersten Beitrag im Thread dazu unter "weiche Chinakopien".
Ich find die ganz OK. Kein High-End, aber brauchbar.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Bei Darts mit Vollgummispitze macht das getroffen werden dann absolut keinen Spaß mehr.

Also letztes Jahr beim Blasted-Treffen in Ulm hatten wir unseren Spaß mit den getunten Einschüssern und Prototypes... und die Leute, die sich dieses Jahr mit den War-Longshots beschossen haben, hatten - glaube ich - auch ihren Spaß.

Es macht halt... vorsichtiger ;)
 
B

Bredelin

Guest
Prototypes hab ich persönlich noch nicht abbekommen ;) Aber die Chinaklone mit Vollgummispitze haben ordentlich gezwiebelt und dem ein oder anderen auch blaue Flecken verpasst, bei Fehlschüssen Richtung Kopf (die auch mit Vorsicht dank der unglaublichen Präzision der meisten Blaster/Darts öfter vorkommen als gewünscht) sah das teilweise nicht mehr schön aus :p
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Es macht halt... vorsichtiger ;)

Genau! Man versucht dann halt, möglichst nicht mehr auf Sinnesorgane zu zielen. Der Rest fällt unter "Wir sind erwachsen, wir tragen selbst die ganze Verantwortung, wenn wir uns kindisch benehmen." ;D

.. und die Leute, die sich dieses Jahr mit den War-Longshots beschossen haben, hatten - glaube ich - auch ihren Spaß.

Hauptsächlich gekürzte Waffleheads. Die waren nicht so übel. Außer aus unter 2 Meter Entfernung. Ans Ohr. Belgien happens.
Allerdings waren es ja auch die Warshots. Aus denen wären auch Mini-Marshmallows auf diese Distanz nicht mehr weich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich gerade ein ganz anderes Bild im Kopf... es kommt ne Menge Blut darin vor, eine faustgroße, aufgepilzte Austrittswunde am Hinderkopf, noch mehr Blut irgendwo dahinter an einer Wand, wo in der Mitte ein flachgedrückter Marshmellow umringt von Knochensplitter und Hirnmasse klebt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten