Das große Filmzitate-Quiz

Nachtmahr

Lernender Modder
Shakespeare als Person oder ein Bühnenstück von Shakespeare?
Ich tipp jetzt mal auf "Mr. Bill" mit Danny DeVito, da sprechen sie zumindest Hamlet durch und schauen sich Heinrich den 5. an.
 

Borgadin

Angehender Modder
Nachtmahr hats erraten und ist dran.(der nächste Tipp wäre gewesen das ein kleiner Mann auf einen hohen Turm muss)
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Juhuu, endlich mal wieder dran :D

Gut, neues Zitat:
"Majestät! Ich musste es tun! Ich musste zustechen! Wegen dieses Stiches werden viele Menschen sterben... Aber ihr werdet leben, euer Majestät. Denkt daran, das höchste Ziel stets im Herzen zu bewahren!"
 

Vulture

Angehender Modder
Zufall - hatte den vor ein paar Wochen nochmal auf DVD gesehen...

Dann auf ein Neues:

"Die Macht, die ganze Welt zu beherrschen, steckt in welchem Finger?"

Vulture
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Ein guter Mord, ein echter Mord, ein schöner Mord. So schön, als man ihn nur verlangen tun kann. Wir haben schon lange so keinen gehabt.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Das ist aus Büchners Woyzeck, aber mir ist dazu keine prominente Verfilmung geläufig, außer einer aus den Siebzigern/Achtzigern.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Huch! Sorry der argen Verzögerung halber, ich hatte selbst nicht ganz daran geglaubt, daß das die Lösung war, und es inzwischen irgendwie vergessen. ^^

Aaalso, mal sehen...

"Es gibt kein wir! Es hat nie ein wir gegeben! Genau genommen gäbe es ohne mich nicht mal ein du."
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten