Das große Filmzitate-Quiz

Draceus

noch neu dabei
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut."

Na dann mal schauen wer das kennt.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Kurz und knapp:

"MEIN FÜHRER ICH KANN WIEDER GEHEN!"

PS: Das nächste mal mach ich es etwas schwieriger und länger hoffe ich, aber derzeit steht mein Schreibtisch voll.
 

Borgadin

Angehender Modder
Soldat A:Hat Jemand meine grünen Socken gesehen?
Soldat B:Wir haben alle grüne Socken.
Ein kleiner Tipp das ganze passiert im Hintergrund
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten