Der An- und Abmeldethread

Valher

Blasted Kenner
I have returned und so ;) Leider kosten Blaster in Prag UVP.. egal in welchem Laden ich war. Aber dafür hatten wenigstens alle Läden die NERF führen eine ganz ordentliche Auswahl.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, langsam gehts in die heiße Phase!

Ich bin von Samstag an 10 Tage weg wegen ConQuest of Mythodea und werde jetzt in den Tagen davor immer nur sporadisch auftauchen, weil ich noch so viel vor zu bereiten habe^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich bin von morgen bis zum 16.8. wieder im Ausland, dieses mal habe ich den Laptop mitgenommen, werde also gelegentlich hier reinschauen.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
da ich jetzt gerade dran denke, melde ich mich heute schonmal abwesend.

ich bin vom 6.8. bis einschliesslich 20.8. weg. soll zwar internet am ziel geben, aber im urlaub ist das nicht so wichtig. zudem ist mit dem mobilgerät keine vernünftige forenbeteiligung möglich ;)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten