Der An- und Abmeldethread

knöperich

Angehender Modder
So.

Mancher wird's begrüßen: Ich mach' mal Pause.
Widerruflich, aber unbefristet.

Ich wünsche fast allen eine schöne Zeit! :)
Ich hoffe doch nicht, dass der Entschluss wegen der zwischenmenschlichen Differenzen gefallen ist. Das Board hier ist das mit Abstand anständigste was man sonst so liest, mag sein, dass es hier oder da Ausnahmen gibt, aber wir sind alle nur Menschen, jeder schlägt sicher mal über die Stränge, ob nun im RL oder auch in Foren.

Der Trollgehalt hier ist jedenfalls m.E. schwindend gering.

Trotzdem dir natürlich eine schöne Zeit und ein gesegnetes Fest & guten Rutsch
 

roger-der-buschmann

Angehender Modder
So, da ich erst ein paar weinige Male mich hier eingebracht habe, denke zwar nicht, daß mich jemand vermisst hat, aber: ich melde mich jetzt auch hoffentlich wieder öfter zu Wort.
In letzter Zeit war ich anderweitig beschäftigt und bin leider mindestens zwei Monate nicht wirklich zum Basteln gekommen.
Am Wochenende sind jedenfalls drei Tage für diverse Unsinnigkeiten wie Blaster und Spiele eingeplant.
Fragen und Ideen hab ich auch schon wieder...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten