Der An- und Abmeldethread

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Das spiegelt in etwa meinen Eindruck vom Festival vor ein paar Wochen wieder :) einfach großartig nach so langer Zwangspause :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
wegen Familie ja an der Nordsee, im geiste war ich aber eventuell zwischendurch auch woanders ;)

Hat er auch was unveröffentlichtes/später releasedes wieder gespielt wie ‚we are the same, Susanne‘ etwa?
 

Anhänge

  • CD91044E-01AD-433A-B24A-09315E27F96A.jpeg
    CD91044E-01AD-433A-B24A-09315E27F96A.jpeg
    577,7 KB · Aufrufe: 12

medusa

Auf Blasted zuhause
Sisters waren diesmal nicht dabei. Ich hab nur die CD im Gebrauchtmarkt gefunden. ;)
Wenn Du was spezielles suchst, ich hab auch haufenweise Bootlegs von Sisters.
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Hey Leute, meine Frau und ich werden uns scheiden lassen.
Entsprechend steht gerade viel an ich denke daher das ich hier wenn überhaupt eher nur noch sporadisch reinsehen werde 🥲
Wie es mit meinem Etsy shop und allem weiteren aussieht steht jetzt auch noch in den Sternen.
Ganz los seit ihr Mich aber nicht, spätestens wenn mein Leben wieder geregelte Bahnen nimmt nehme ich mein Hobby wieder auf :)

Hab jetzt diese Woche noch Urlaub, Ab dann werde ich wohl gut mit Arbeit, Ämtern und anderen Terminen eingespannt sein :I
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hey Leute, meine Frau und ich werden uns scheiden lassen.
Entsprechend steht gerade viel an ich denke daher das ich hier wenn überhaupt eher nur noch sporadisch reinsehen werde 🥲
Wie es mit meinem Etsy shop und allem weiteren aussieht steht jetzt auch noch in den Sternen.
Ganz los seit ihr Mich aber nicht, spätestens wenn mein Leben wieder geregelte Bahnen nimmt nehme ich mein Hobby wieder auf :)

Hab jetzt diese Woche noch Urlaub, Ab dann werde ich wohl gut mit Arbeit, Ämtern und anderen Terminen eingespannt sein :I
fühl ich - wie man doch heut zu tage sagt :(
Halt die Ohren steif und auf dass es möglichst unkompliziert verläuft
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Fahre morgen bis Donnerstag nach Hamburg; außerdem sind Schulferien, was aber für mich nur bedeutet, dass ich auch an den Berufsschultagen im Betrieb bin, von daher ist die freie Zeit pro Woche etwas reduziert und könnte knapp werden für Laptop
Hamburg ist für mich ins Wasser gefallen, bin Positiv
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
So es fällt mir schwer, aber es muss gesagt werden.. ich muss mich Leider auf Grund von Gesundheitlichen Gründen aktuell etwas aus dem Forum zurück ziehen.. wäre es nur meine Psyche würde ich nicht so weit gehen, aber es hat auch Körperliche Gründe und zur Zeit Bedarfen diese meine Volle Aufmerksamkeit.
mit @SirScorp ist ein Moderator Eingeweiht und ich hoffe euch Bald möglich Gute Nachrichten zu übermitteln.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So es fällt mir schwer, aber es muss gesagt werden.. ich muss mich Leider auf Grund von Gesundheitlichen Gründen aktuell etwas aus dem Forum zurück ziehen.. wäre es nur meine Psyche würde ich nicht so weit gehen, aber es hat auch Körperliche Gründe und zur Zeit Bedarfen diese meine Volle Aufmerksamkeit.
mit @SirScorp ist ein Moderator Eingeweiht und ich hoffe euch Bald möglich Gute Nachrichten zu übermitteln.
Gute Besserung, komm recht bald wieder
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Gute Besserung. In einigen punkten kann ich den Entschluss nachfühlen, auch wenn ich nicht weiß um was es geht (und es mich auch nichts angeht) - ich stehe selbst mehr oder minder vor einer ähnlichen Entscheidung, auch wenn weniger physisch als eher psychisch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten