Der An- und Abmeldethread

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha meine Freunde,
Fröhlich und traurig zugleich verkünde ich hiermit meine Abwesenheit vom 29.01.23 bis zum 31.03.23.
Ich muss mal wieder raus und verzieh mich mit meiner Freundin nach Neuseeland. Wird geil, heißt aber auch, dass ich es nicht nach Ulm schaffen werde und auch hier nicht so wirklich anwesend sein werde.
Passt gut auf euch auf und macht mir nicht zuviel Blödsinn XD
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Aloha meine Freunde,
Fröhlich und traurig zugleich verkünde ich hiermit meine Abwesenheit vom 29.01.23 bis zum 31.03.23.
Ich muss mal wieder raus und verzieh mich mit meiner Freundin nach Neuseeland. Wird geil, heißt aber auch, dass ich es nicht nach Ulm schaffen werde und auch hier nicht so wirklich anwesend sein werde.
Passt gut auf euch auf und macht mir nicht zuviel Blödsinn XD
Viel Spaß ruhigen Flug und kommt gesund wieder zurück
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Viel Spaß. NZ ist eine der Weltecken, die mir auch gut gefällt, in die ich es aber vermutlich nicht mehr schaffen werde...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein paar von euch haben vielleicht gemerkt, daß ich mich zur Zeit rar mache... seit ich die Bastelecke aufgeräumt und umgebaut habe, treiben mich meine Laser mal wieder um.
Ich habe schon zwei "Leichen im Keller" wieder zum Leben erwecken können (manchmal hilft es, eine wirklich eindeutige Leiche ausschlachten zu können und mit dem Rest die anderen zu reparieren!).

Ich werde etwas mehr Zeit mit meinen Lasern verbringen und mich bald wieder zurückmelden.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bei steht jetzt ein Umzug an, ziemlich atock (am 27.2. "erfahren", dass ich spätestens zum 31.3. umziehe und der größte Teil der Erstausstattung muss noch besorgt werden bzw. wird die Tage geliefert), ich werde mich wohl erstmal ziemlich rar machen bis (im Extremfall) Mitte April, aber ab und zu komme ich doch mal rein
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So...bin dann (leider) wieder da XD.
Der Rückflug war nicht ganz so erholsam und dann die geballte Freundlichkeit des deutschen Dienstleistungssektors direkt in München am FLughafen abbekommen...wollte grad wieder umdrehen XD.
Aber nun bin ich hier und so langsam laufen wieder alle Maschinen als wäre nichts gewesen. Werde die nächsten Tage noch etwas das Chaos sortieren aber ansosnten wieder voll einsatzbereit. D.h. Der Laden ist wieder geöffnet, es wird wieder neue Videos und Posts geben und hier werde ich mich auch wieder öfters blicken lassen.
Wer noch ne Pre-Sale Scarlett will, eifnach Bescheid sagen ;)

Ansonsten kommen die nächsten Wochen einige coole Sachen in den Shop. Viel Spass!

Schön wieder da zu sein! (denk ich)
 

Joshi

Blasted Kenner
Die Gastfreundlichkeit an der ungarischen Grenze lässt auch zu wünschen über... nur mal so nebenbei. Kein rein deutsches Phänomen...
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... und ich hab seinerzeit festgestellt, das die Unfreundlichkeit in münchen höher ist als in Frankfurt (jeweils Flughafen zu Flughafen verglichen) - und münchen eher einem Labyrinth ähnelt als terminal 1 von Frankfurt.

Und - da ich dann irgendwie jedesmal bei einer Bahnverbindung über münchen am hbf "strande", versuche ich jene Metropole um alles mögliche zu vermeiden (von nem Bewohner hab ich mitbekommen, das deren öpnv - Situation unter aller sau ist). Aber: du hasts wieder hier her geschafft, also passts.
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Bei steht jetzt ein Umzug an, ziemlich atock (am 27.2. "erfahren", dass ich spätestens zum 31.3. umziehe und der größte Teil der Erstausstattung muss noch besorgt werden bzw. wird die Tage geliefert), ich werde mich wohl erstmal ziemlich rar machen bis (im Extremfall) Mitte April, aber ab und zu komme ich doch mal rein
Theoretisch ist der Umzug jetzt durch, sollte also wieder etwas öfters hier auftauchen, mal sehen, wie oft ich dran denke - grins - allerdings wird das nächste Projekt sich wohl noch etwas gedulden müssen
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich bin nächste Woche bei der Theaterwoche Korbach, letztes Jahr war das WLAN in der Jugendherberge ziemlich launig und die Zeit sehr gut gefüllt, von daher kann's sein, dass ich es kaum oder gar nicht ins Forum schaffe; bis übernächste Woche dann
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Danke, den werde ich mit Sicherheit haben, zumal Korbach einer der (Haupt-)Gründe war, um nach dem Abitur in der Gruppe zu bleiben
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten